o2 Vertragsverlängerung mit dem InklusivPaket 100 für 10€ im Monat mit Top Handy

  • Moin Leute,


    die zusätzlichen FreiSMS können nicht für jeden Kunden aktiviert werden, da dies abhängig davon ist, welche Kundeneinstufung bei
    o2 hinterlegt ist.


    Grundsätzlich gilt, dass ein Kunde mit schon vorhandenen SMS Freioption oder einem Onlinevorteil diese i.d.R. auch beibehalten kann und ein Kunde
    ohne SMS diese auch nicht erhält.



    MfG


    Logitel-Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • @ Tollinchen PN ist raus


    @ rephluX PN ist raus


    @ Muggs85 PN ist raus


    MfG


    Logitel-Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Wann steht denn letztendlich fest, ob die Frei-SMS erhalten bleiben oder nicht? Wenn Euch die genauen Vertragsdaten übermittelt werden oder erfährt man das dann erst auf der 1. Rechnung nach der Vertragsverlängerung?


    Sorry wegen der vielen Fragen, aber irgendwie habe ich Angst, nach der Verlängerung mit einem IP100 ohne SMS dazustehen ... und der würde mir dann nicht mehr wirklich viel nützen.


    Gruß Lars

  • @ Lars_Berlin PN ist raus


    MfG


    Logitel-Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ist eine Verlängerung / Vertragswechsel von O2 Mobile Flat in den O2 IP100 möglich? Bleiben 150 Frei-SMS erhalten? Wenn ja bitte PN mit Auszahlungsangebot an mich. Danke!

  • Hallo Logitel,


    die Antwort auf die Frage von Lars Berlin wäre hier für alle wichtig. Geheimiskrämerei ist das diesmal.
    Um die Verwirrung noch zu steigern: Ein Anruf soeben bei der Kundenhotline von o2 brachte das Ergebnis, dass nur die verlängernde Firma weiß, ob die SMS behalten werden.
    Logitel, ihr seid dran, der Ball ist zurück.


    Gruß


    Johannes

  • Mich würde eine konkrete Antwort auch interessieren, auf die man sich dann auch im Fall, dass die 100 SMS eben weg sind, berufen kann. Ohne die 100 SMS wären andere Tarife weitaus günstiger bei meinem Nutzungsverhalten (100 ausgereizte SMS sind schließlich 19€).

  • Moin Leute,


    dann einmal von uns eine klare Stellungnahme:


    Bei einer Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel bleiben die Konditionen grundsätzlich erhalten. Es kann in Einzelfällen jedoch dazu kommen, dass die SMS wegfallen, wenn z.B. die benötigten Nachweise bei Studentenvorteilen nicht mehr nachgewiesen werden können. Dann entfallen auch die FreiSMS oder Vorteile!


    Bei einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel gibt es nicht die Möglichkeit FreiSMS nachzubuchen.


    MfG LogiTel-Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo da ich mich einfach nicht entscheiden kann... könntest du mir auch ein gutes Angebot für folgende Geräte machen? vielen dank für die Mühe.


    Nokia C6 01
    ZTE Blade / Base Lutea
    Samsung Galaxy 551
    LG E720 Optimus Chic

  • VVL auch von Genion S ohne Handy, mit 3 Multicard und Internet L in den ip100 möglich? Multicard, Internet L und Onlinevorteil sollte neben der Rufnummer auch erhalten bleiben.
    Auf meiner O2 Seite steht schon seit längerem Vertragsverlängerung möglich.


    Was würde ggf. das Desire HD ungebrandet oder mit O2 branding kosten?

    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!