bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot für VVL eines bereits bestehenden IP100 + 100 SMS. Vertrag soll so weiterlaufen, d.h. mit den Frei-SMS
Danke Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot für VVL eines bereits bestehenden IP100 + 100 SMS. Vertrag soll so weiterlaufen, d.h. mit den Frei-SMS
Danke Lars
ZitatOriginal geschrieben von Lars_Berlin
Danke Lars
Für mich bitte auch. Danke!
@ Alle PN`s sind raus
MfG
Logitel-Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johannes866
Hallo Alex,
wird dazu der Link dazu (von Dir per PN an mich gesandt) verwendet?
Um 9.27UHr hieß es noch per PN, Weiterbestand der der monatlichen 100 SMS selber mit o2 klären.
Was nun?
Gruß
Johannes
Genau das würde mich auch interessieren. Bei mir liegt wohl die gleiche Konstellation wie bei johannes vor.
Hat schon mal jemand bei O2 nachgefragt, wie das mit den Frei-SMS bei einer Vertragsverlängerung (ohne Tarifwechsel) ist?
Gruß Lars
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!
Gruß
Stefan
Würd mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen per PN
Hallo Alex,
nachdem hier im Thread so viele Anfragen wegen der Vertragsverlängerung des IP 100+SMS vorhanden sind, wäre es höchste Zeit, dass Logitel im Sinne von Transparenz und Kundenfreundlichkeit bei O2 nachhakt, ob der Tarif nun mit oder nur ohne SMS verlängert wird.
Es ist nicht sehr glaubhaft, dass Ihr das nicht wisst oder recherieren könnt.
Es wäre für alle besser, wenn hier endlich Klarheit herrschen würde. Die PNs würden weniger,
die Verwirrung über höchst unterschiedliche Aussagen ("Geht, geht nicht, oder das müsst ihr selber bei o2 klären") wird beseitigt und die User bleiben zufriedene Kunden, da nicht das Gefühl herrscht,
an der Nase herumgeführt zu werden.
Ich denke, das kostet Euch einen einzigen Anruf oder?
Auf eine Stellungsnahme würde sich sicher einige hier sehr freuen.
Gruß
Johannes
Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL für einen bereits bestehenden IP100 online Vertrag. Also 100 Freiminuten UND 100 Frei-SMS. Beide Optionen müssen erhalten bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von rephluX
Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL für einen bereits bestehenden IP100 online Vertrag. Also 100 Freiminuten UND 100 Frei-SMS. Beide Optionen müssen erhalten bleiben.
Für mich bitte auch.
@ stefan2005 PN ist raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!