o2 Vertragsverlängerung mit dem InklusivPaket 100 für 10€ im Monat mit Top Handy

  • bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot für VVL eines bereits bestehenden IP100 + 100 SMS. Vertrag soll so weiterlaufen, d.h. mit den Frei-SMS


    Danke Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars_Berlin
    bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot für VVL eines bereits bestehenden IP100 + 100 SMS. Vertrag soll so weiterlaufen, d.h. mit den Frei-SMS


    Danke Lars

    Für mich bitte auch. Danke! :)

  • @ Alle PN`s sind raus


    MfG


    Logitel-Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Genau das würde mich auch interessieren. Bei mir liegt wohl die gleiche Konstellation wie bei johannes vor.


    Hat schon mal jemand bei O2 nachgefragt, wie das mit den Frei-SMS bei einer Vertragsverlängerung (ohne Tarifwechsel) ist?


    Gruß Lars

  • Hallo Alex,



    nachdem hier im Thread so viele Anfragen wegen der Vertragsverlängerung des IP 100+SMS vorhanden sind, wäre es höchste Zeit, dass Logitel im Sinne von Transparenz und Kundenfreundlichkeit bei O2 nachhakt, ob der Tarif nun mit oder nur ohne SMS verlängert wird.
    Es ist nicht sehr glaubhaft, dass Ihr das nicht wisst oder recherieren könnt.
    Es wäre für alle besser, wenn hier endlich Klarheit herrschen würde. Die PNs würden weniger,
    die Verwirrung über höchst unterschiedliche Aussagen ("Geht, geht nicht, oder das müsst ihr selber bei o2 klären") wird beseitigt und die User bleiben zufriedene Kunden, da nicht das Gefühl herrscht,
    an der Nase herumgeführt zu werden.
    Ich denke, das kostet Euch einen einzigen Anruf oder?
    Auf eine Stellungsnahme würde sich sicher einige hier sehr freuen.
    Gruß
    Johannes

  • Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL für einen bereits bestehenden IP100 online Vertrag. Also 100 Freiminuten UND 100 Frei-SMS. Beide Optionen müssen erhalten bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von rephluX
    Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL für einen bereits bestehenden IP100 online Vertrag. Also 100 Freiminuten UND 100 Frei-SMS. Beide Optionen müssen erhalten bleiben.



    Für mich bitte auch.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • @ stefan2005 PN ist raus

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!