o2 Vertragsverlängerung mit dem InklusivPaket 100 für 10€ im Monat mit Top Handy

  • @ VF89073 kann deinen Vertrag leider nicht im Tarif "O2o" verlängern.


    @ anitram27 Siehe Link von allesbanane


    @ allesbanane Danke ;)


    MfG


    Logitel-Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • @ allesbanane sry habe mich eben verschrieben. PN ist raus.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hallo,


    2 fragen:


    1. gilt die mindestdauer für die laufzeit des zu verlängernden vertrages auch für o2o verträge? oder kann man die auch schon bei weniger als 19 monaten verlängern?


    2. ist es möglich bei verlängerung auch die 100+100 variante zu bekommen, also mit frei sms? studentenausweis wie auch metrokarte wären vorhanden wenn das helfen würde...



    Edith sagt:

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ VF89073 kann deinen Vertrag leider nicht im Tarif "O2o" verlängern.


    da steht ja meine Antwort schon :eek:
    bzw ist das mit gemeint, du kannst keinen vertrag "als o2o" verlängern oder du kannst keine o2o verträge als ip100 verlängern?

  • hallo logitel,



    sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden :)


    ich meinte vvl aus o2o in ip 100 :)

  • hi,ich bitte ebenfalls um ein auszahlungsangebot in dem tarif als VVL mit den zusätzlichen 100Frei-SMS/Monat

  • Gelten für die Verlängerung eines O2 Inklusivpaket 100 mit 100 Frei SMS für 10 Euro im Monat die gleichen Preise?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • hallo,


    wie sieht es mit dem HTC Desire Z aus ?


    Wäre das ganze auch mit dem o2 Blue 100 möglich ? Wenn ja was würde dort das Desire Z kosten?


    edit: also auf eurer homepage sind die preise für eine vvl bzw einen wechsel zu o2 blue deutlich höher, wäre es möglich den ip100 zu verlängern und dann auf den o2 blue zu wechseln ?

  • Re: Auszahlung für o2 100min+100SMS


    Zitat

    Original geschrieben von johannes866
    Bitte per PN ein (Auszahlungs)angebot für Tarif mit SMS.


    Gruß


    Johannes

    auch ich hätte gerne ein angebot fuer einen bereits bestehenden ip100 inkl. Sms. Auszahlung oder htc desire oder htc desire z. Danke!


    Edit: falls das möglich ist, hätte ich gern auch ein angebot für einen wechsel in o2blue 100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!