ZitatOriginal geschrieben von anitram27
Hallo!
...und wie siehts mit Neuverträgen aus???
Vielleicht hilft dir das weiter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468270
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von anitram27
Hallo!
...und wie siehts mit Neuverträgen aus???
Vielleicht hilft dir das weiter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468270
Gruß Marco
Tankgutscheine mit 100SMS bitte, danke!
@ VF89073 kann deinen Vertrag leider nicht im Tarif "O2o" verlängern.
@ anitram27 Siehe Link von allesbanane
@ allesbanane Danke
MfG
Logitel-Alex
@ allesbanane sry habe mich eben verschrieben. PN ist raus.
hallo,
2 fragen:
1. gilt die mindestdauer für die laufzeit des zu verlängernden vertrages auch für o2o verträge? oder kann man die auch schon bei weniger als 19 monaten verlängern?
2. ist es möglich bei verlängerung auch die 100+100 variante zu bekommen, also mit frei sms? studentenausweis wie auch metrokarte wären vorhanden wenn das helfen würde...
Edith sagt:
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ VF89073 kann deinen Vertrag leider nicht im Tarif "O2o" verlängern.
da steht ja meine Antwort schon :eek:
bzw ist das mit gemeint, du kannst keinen vertrag "als o2o" verlängern oder du kannst keine o2o verträge als ip100 verlängern?
hallo logitel,
sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden
ich meinte vvl aus o2o in ip 100
hi,ich bitte ebenfalls um ein auszahlungsangebot in dem tarif als VVL mit den zusätzlichen 100Frei-SMS/Monat
Gelten für die Verlängerung eines O2 Inklusivpaket 100 mit 100 Frei SMS für 10 Euro im Monat die gleichen Preise?
hallo,
wie sieht es mit dem HTC Desire Z aus ?
Wäre das ganze auch mit dem o2 Blue 100 möglich ? Wenn ja was würde dort das Desire Z kosten?
edit: also auf eurer homepage sind die preise für eine vvl bzw einen wechsel zu o2 blue deutlich höher, wäre es möglich den ip100 zu verlängern und dann auf den o2 blue zu wechseln ?
Re: Auszahlung für o2 100min+100SMS
ZitatOriginal geschrieben von johannes866
Bitte per PN ein (Auszahlungs)angebot für Tarif mit SMS.
Gruß
Johannes
auch ich hätte gerne ein angebot fuer einen bereits bestehenden ip100 inkl. Sms. Auszahlung oder htc desire oder htc desire z. Danke!
Edit: falls das möglich ist, hätte ich gern auch ein angebot für einen wechsel in o2blue 100
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!