günstiger Flug in die USA?

  • USA wird schwer unter 400 zu bekommen sein, gerade ex DE mit der neuen schönen Abgabe. 220-270 Euro sind meist Error-Fares. oft wird der Kerosinzuschlag nicht berechnet, dadurch spart man dann effektiv 150-200 Euro. Der Normalpreis zur Ostküste dürfte tatsächlich im Moment nicht unter 400 liegen, eher 450 ex DE. Alternative Flughäfen mit gutem Angebot in die USA, wo du zumindest die Luftverkehrsabgabe sparst sind Amsterdam, Paris, London. Anreisekosten allerdings nicht vergessen, meist lohnt es sich dann doch nicht.


    Ich bin zwar bisher immer durch Error-Fares in die Staaten gekommen, aber da war auch enorm viel Glück und eine große zeitliche Flexibilität gegeben. Zu einem stark eingegrenzten Datum, dazu noch kurzfristig ein solches Angebot zu finden, wird ganz ganz schwer, aber wer weiß, vor 2 Jahren tauchte plötzlich eine Error-Fare von US Airways auf, die mich zwei Wochen später nach NY brachte :rolleyes:

  • Mag alles sein, man darf aber immer nicht vergessen:


    a) Errorfares tauchen nur kurzfristig auf, es heist flexibel sein.
    b) Sind zumeist nur bestimmte Strecken zu buchen oder bestimmte Klassen (Meilen)
    c) Sind Errorfares keineswegs rechtssicher..:_) gerade letztes Jahr eine eine große US-Airline
    mal den Hammer rausgeholt und die Leute vorab bzw. die, die nicht gezahlt haben, am
    Flughafen nachzahlen lassen...



    Mich interessiert persönlich


    a) nicht, weil ich flexibel mit meiner Frau bin, dank guter Planung.
    b) nicht, weil es mir fast egal ist, wo in die USA es hingeht und Florida zumeist dabei ist
    c) nicht, weil es für mich eine Art Wette darstellt, da aber bei usn bis jetzt zu 100% immer
    funktioniert hat.


    Dazu kommt, das ich mittels Errorfares in den letzten zwei Jahren zum Senator in der LH aufgestiegen bin. Nur Halten des Statuses ist schwierig.
    ..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Voodoo,


    vielen Dank für Deine Beitrag, das nenne ich mal "fundiertes Wissen".
    Falls jedoch doch noch irgendwo von "Error-Fares" zu hören ist, bitte melden. Wie auch schon vorab geschrieben, gerne erwarten wir auch posts für Angebote in Asien, Karibik etc. Mein Ziel ist es im Februar der Kälte zu entkommen und im warmen zu baden...:)
    Ich denke aber auch, dass viele hier im Forum einfach an günstigen Angeboten interessiert sind egal wohin. Ich erinnere mich da an die Preise nach Thailand nach der Flutwasserkatastrophe, oder die günstigen Dubai Angebote vor ca 4/5 Jahren...(Früher auch noch Kroatien etc..)


    Es soll ja noch ein Paar "Schmankerl" irgendwo auf der Welt geben, die vielleicht noch nicht so entdeckt sind und vielleicht gerade deswegen preislich sehr interessant sein könnten...


    Da fällt mir grad ein, dass laut den neusten Lonely-Planet-Tipps für 2011 Albanien hoch im Kurs steht..wer's mag.. meins ist es aber sicherlich nicht... :(


    Also falls Ihr gute/sehr gute Angebote seht bitte einfach an die Interessierten hier posten!


    Gruß und ab ins WE :top:

  • Auf der bösen Krokoseite wurden Malediven für 1 Wo mit Hotel und Flug für 327 EUR diskutiert, das wäre ein Schnapper gewesen, wenn nicht das Hotel auf "der" Gefängnisinsel mitten im Dreck gelegen wäre ;-)

  • zunächst mal ist exbir kein Forum, sondern ein Blog und dienst größtenteils dazu irgendwelche Ref-Links unters Volk zu werfen. Gute Foren zu dem Thema sind der Vielfliegertreff, sowie das Vielfliegerforum. In selbigen kann man seine Anfrage einstellen und bekommt meistens recht zeitnah gute Empfehlungen.
    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    Übrigens:
    http://www.exbir.de/
    ist ein gutes Forum mit wirklich interessanten Reise-Angeboten..wie z.b. Budapest - Hanoi für ca. 150€ etc..


    Ehrlich gesagt halte ich exbir für nen Haufen Schrott, der älteres Wissen aus diversen Foren sammelt und dann mit reflinks versieht und als Berichte tarnt.
    Lieber bei flyertalk oder so selber gucken, ist aktueller und man wird nicht von den ganzen ref links genervt.

  • Ihr seid alle Mimosen.


    Wenn auch ich VFF und VFT gut finde, so eine Zusammenstellung von Deals, auch teils mit Screenshots, helfen so manchem Reise-Döspaddel, auch mal einen Error-Fare zu buchen.


    Wer Ref-Links in den Anleitungen nervig findet, ist offenbar vom Neid zerfressen, mein Browser öffnet sie genau so gut, wie alle anderen Links.


    Grüße
    Flatty (Exbir-gelegenheits-Ansufer)


  • Ich will hier nicht OT werden, aber das mit den ref links hat nichts mit vom Neid zerfressen zu tun.
    Vielmehr finde ich, dass
    1. diese ref link seiten sehr oft (auch hier im tt) rumspammen um sich bekannt zu machen, das nervt
    2. Forenartikel zu kopieren und dann hinterher über reflinks Geld damit verdienen ohne die Quelle des Ursprungs anzugeben nicht unterstützenswert ist.


    Naja, aber jeder wie er meint, zurück zu günstigen USA Flügen...

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Auf der bösen Krokoseite wurden Malediven für 1 Wo mit Hotel und Flug für 327 EUR diskutiert, das wäre ein Schnapper gewesen, wenn nicht das Hotel auf "der" Gefängnisinsel mitten im Dreck gelegen wäre ;-)


    Bei nem Flug für 330 Euro wäre mir das Hotel egal gewesen. Kann man ja nohc vor Ort suchen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!