Durchsichtíger 7650 Akkudeckel !!!

  • Hi , möchte gern meinen 7650 akkudeckel durchsichtig haben !!!
    Wie mach ich das ?
    1.abdruck?(mit was)
    2.guss (mit was) oder wiie funktioneier das?


    Ich möchte ihn durchsichtig haben , so das ich dahinter ein foto
    legen kann !!


    Tschau , Storm

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Ich glaube nicht das es so leicht ist...
    es wäre wohl einfacher einen Akkudeckel nachzukaufen, ein Foto draufzukleben und ein paar Schichten Klarlack draufzumachen.



    MfG, Michael

  • Hm


    Hm Silicon ??Da ruf ich glei mal beim Playboy an !!:D :D
    Nee ich möchte den Deckel schon neu dießen !!!Bitte helft mir weiter

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Re: Hm


    Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Hm Silicon ??Da ruf ich glei mal beim Playboy an !!:D :D
    Nee ich möchte den Deckel schon neu dießen !!!Bitte helft mir weiter


    Das ist wirklich extrem schwierig, da du ja innen jede kleine auswölbung etc. mit in die form kriegen musst.
    ich hab mal versucht, ein Blinkerglas(für den roller) selbst zu gießen. Irgendwann hab ich es dann aber gelassen, da selbst das MHO ganz schön schwierig ist.
    Also es ist machbar, aber wer weiß, wie viele monate du brauchst, um es perfekt hinzubekommen.
    ich würd es lassen.


    MfG Lars

  • ich bin danz der Meinung meiner vorredner (befolg einfach den Tip von ML)



    MFG :p

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • nebenbei: ich meint enicht, das man den deckel aus slikon machen soll, sondern nur die gußform!

  • Danke für eure Antworten aber dann hab ich noch ne andere Idee !!! Der simdeckel wäre doch gut geeignet um dort einen spiegel anzubkringen um selbstportraits zu erleichter , gibts da einen lack zum aufsprühhen das der deckel total spiegelt???

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Danke für eure Antworten aber dann hab ich noch ne andere Idee !!! Der simdeckel wäre doch gut geeignet um dort einen spiegel anzubkringen um selbstportraits zu erleichter , gibts da einen lack zum aufsprühhen das der deckel total spiegelt???


    nein, das spray würde matt wirken!


    wobei selbstportraits eh kein problem sind mit dem 7650, einfach frontal in die kamera gucken abdrücken, fertig! ;)


    eine galvanisierung mit chrom würde diebesten ergebnisse bringen!

  • Es gibt selbstklebende Chromfolien. Einfach zurechtschneiden und drauf.

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!