N8 Denkpause abstellen?

• Hallo,

habe mir doch wieder ein N8 zugelegt (Hassliebe?? :rolleyes: ) und zwar diesmal in grün :cool:

Doch hier erlebe ich öfters das beim wechseln der einzelnen Homescreens kurz so ein drehenden Kreis (als Sanduhrersatz) auftaucht, so ca. 1 Sekunde. und 1 Sek. ist bei sowas extrem spürbar!!!!

Vorher bei den anderen N8s hatte ich das ab auch, aber hier ist es relativ oft.

Hatte irgend ein Widget im Verdacht, doch da ist kein "externes" drauf, nur die die von Anfang an dabei waren.

Woran kann das liegen?

Würd mich über Tipps freuen, bin nämlich das WE nicht da, und nehme mal, nur das Nokia mit.
    Vielleicht wirds ja doch noch was zwischen uns?

Gruß,
    Andi

P.s.

Ja, wir haben einen N8-Thread, nur da braucht man keine Frage stellen. Die ist innerhalb kürzester Zeit, unbeantwortet 3 Seiten weiter hinten,...

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ne, das ist es nicht,...
    Die FW ist auch die aktuelle.

Wie gesagt, das habe ich bei allen bisher beobachtet (und bei denen im Saturn) nur bei dem hier ist es sehr sehr oft,... ich sag mal jedes 5-10 mal. Da ist durch den Screen schon der Speicher voll habe ich das Gefühl :(

Schade das der Homescreen nicht so flüssig wie bei anderen Herstellern läuft :-(

Gruß,
    Andi

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Meinst du etwa den weißen, drehenden Kreis beim wechseln des Homescreens !? Der ist aber ganz normal. Nur ganz leicht mit dem Finger drüberwischen, dann erscheint der Kreis auch nicht. Der erscheint nur, wenn man länger als ca. 1 Sekunde fest den Finger draufhält, um dann den Homescreen ändern zu können.
    Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• kann mich nur passato anschließen, bist bestimmt mit dem finger zu lange drauf, denn man schafft mit dem n8 sogar vier homescreenwechsel in einer sekunde (effekte aus), kann deine erfahrung also nicht bestätigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!