vedico Mobilfunktest

• Hallo,
    ich habe beim Mobilfunktest der Firma vedico mitgemacht und möchte nun rechtliche Schritte gegen vedico einleiten. Ich suche auf diesem Wege andere Geschädigte denen es ähnlich geht.
    Bitte meldet euch.

Gruss

• Ja genau, danke für den Link. Mir geht es exakt so wie dort beschrieben. Auch ich bezahle einfach nicht mehr seit geraumer Zeit. Ich weiss nur nicht wie die Rechtslage in dem Fall aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von Aethernauter
    Ok... darf ich Fragen mit welchem Hintergrund?

Das sich da mal jemand gewissenhaft drum kümmert?!

Bin selber nicht betroffen.

• Danke, ich war nur etwas verwirrt, da ich diesen Thread eröffnete weil ich keine andere Möglichkeit mehr sehe. Ich habe selbst schon unzählige erfolglose Telefonate, Mails und Briefe hinter mir und vedico macht nicht den Eindruck, als wollten sie für die eigenen Fehler grade stehen.
    Aber vielleicht tut sich ja etwas.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Das sich da mal jemand gewissenhaft drum kümmert?!

Vedico ist hier doch eh vertreten ....

EDIT: ..... aber wohl seit Oktober inaktiv.

• Hatte schon länger nicht mehr hier ins Forum geschaut. Aber Vedico (Vedico GmbH, Wörrstadt) schuldet mir in der gleichen Sache auch noch einiges an Geld.

Aethernauter: hast du mittlerweile etwas unternommen? Wenn nicht alles mit umständlichen Formalitäten verbunden wäre... dann hätte ich wohl auch schon Anzeige gegen diesen schrecklichen Laden erstattet.

• Ich habe beinahe jeden Tag angerufen und Frau Dickhaut genervt.
    Es ist mir unvorstellbar, wie man jemandem so offensichtliche Lügen auftischen kann wie diese Frau das tut. Die hat mir beinahe jeden Tag eine neue Story aufgetischt. Lass dich einfach auf nichts ein und besteh auf dein Geld.
    Ich habe meine bisher bezahlten Rechnungen eingeschickt und bekam ca. einen Monat später mein Geld. Sogar auf den cent genau, ohne Beschiss. Ansonsten hätte ich einen Mahnbescheid ausstellen lassen. Das ist keine besonders grosse Formalität, geht online und kostet pauschal knapp 20eur die es mir wert gewesen wären. Wobei man die 20eur vielleicht sogar auf vedico abwälzen kann.
    Hast du denn die Rechnungen schon eingeschickt?
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!