ok mein Paket ist heute raus, komischerweise steht das, in der Regel ein Tag schneller als Luftpost oder so ähnlich - 10 Tage aus England? Kommt das Per Brustschwimmen durch den Kanal? Aber abwarten und Tee trinken
Royal Mail airsuer fragen
-
-
-
Ich habe auch nie verstanden, warum Royal Mail per Luftpost zu den Krauts in der Regel länger braucht als eine normale Luftpostsendung aus Christchurch/NZ (6 Tage von Haus zu Haus).
Die Entfernung kann es nicht sein. -
Wartet da auch noch jemand auf sein Nexus S?
-
So ist es.
-
In einem anderen Forum habe ich gelesen das diese Pakete gar nicht zugestellt werden, sondern bei der nächsten Hauptfiliale abgeholt werden müssen? Das ist dich Quatsch oder?
-
Auslieferung in D soll über DHL erfolgen. Also wie gehabt auch nach Hause kommen.
Wenn das mit der Lieferverzögerung so weitergeht, haben sich diese Fragen sowieso erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ok mein Paket ist heute raus, komischerweise steht das, in der Regel ein Tag schneller als Luftpost oder so ähnlich - 10 Tage aus England? Kommt das Per Brustschwimmen durch den Kanal? Aber abwarten und Tee trinken
Ja, das dachte ich auchZu Fuß wäre ich schneller.
Es lag aber daran, dass ich am 24.12 bestellt habe. Erhalten habe ich es am 3.01. Aufgrund der Feiertage dauerte es länger.
Dein Paket müsste schneller da sein. Ich weiß man ist echt ungeduldig. Jeden Tag habe ich auf der Webseite der Royal Mail nachgeschaut wo mein Paket ist....mehrmals am Tag sogar.
Zugestellt wurde es von DHL. Das Paket wurde bis zu meiner Haustür geliefert, also nicht zu einer Hauptfiliale oder ähnliches.
Es war kein Handy, aber eine ähnliche Krankheit..eine Uhr -
Hallo Leute bei meiner Royal Mail Airsure steht seit dem 6.1 morgens immer noch die gleiche scaninfo sollte such da nicht langsam mal was tun? Wer hat Erfahrung mir Royal Mail und den scaninfos? Danke Achim. Hier die scaninfo
We have received your item, posted on 06/01/11 and it is being processed for delivery abroad.
-
Krankheit herrlich Problem ist die gleiche Krankheit habe ich auch noch!!!
@no5 wie war das bei dir mit dem Scan? War der auch bis zum Ende so wie meine Meldung oder tut sich da noch vior der Zustellung etwas? Danke achim -
Hey achim007,
ZitatWe have received your item, posted on 06/01/11 and it is being processed for delivery abroad.
Das war der erste Status meiner Bestellung. Diese Nachricht blieb auch die meiste Zeit unverändert. Das machte mich gerade so verrückt. Gefühlte 3/4 der Versandzeit erhielt ich diese Nachricht.
Danach erhielt ich einen anderen Status:
ZitatYour item, posted on 24/12/10 with reference RJ***********GB has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.
Nach ein paar Tagen war es dann da.
Wird schon :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!