Hab mal einige eigene Bilder vom ME45 safari grey

• IMHO ist das Safari-Grey die zweitschönste Farbe neben dem Funky Orange :D

Im ernst :)

Safari Grey sieht um längen besser aus als die schnöde Standardfarbe :top:

-SF³

• Sehr gute Bilder wie immer :top:

Würde auch gerne ein ME45 safari grey haben *träum*

• Das schwarze gefällt mir besser. Sieht irgendwie edler aus.
    Obwohl das ME45 wohl gar nicht edel aussehen soll :D

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das schwarze gefällt mir besser. Sieht irgendwie edler aus.
    Obwohl das ME45 wohl gar nicht edel aussehen soll :D

Na für edel ist das S45 zuständig.:top:

• Wenn es harte Tasten hätte, würd ich meins glatt umbauen lassen.

Aber da es auch wieder diese wackligen Gummitasten sind, die sich mit Sicherheit auch gleich wieder abrubbeln, bleibe ich erstmal bei meinem schnöden Standardgrau... :)

ABER: HOFFENTLICH WIRD DAS BEIM x55 BESSER!!! Also nicht nur hart und trotzdem klapprig wie S45, sondern ordentliche Tasten!

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Wenn es harte Tasten hätte, würd ich meins glatt umbauen lassen.

Aber da es auch wieder diese wackligen Gummitasten sind, die sich mit Sicherheit auch gleich wieder abrubbeln, bleibe ich erstmal bei meinem schnöden Standardgrau... :)

ABER: HOFFENTLICH WIRD DAS BEIM x55 BESSER!!! Also nicht nur hart und trotzdem klapprig wie S45, sondern ordentliche Tasten!

Es ist nicht gerade einfach Tasten zufertigen die für jeden passend sind.

• *heul*

Wieso gabs es damals bei mir nicht zur auswahl? Finde ich mal echt gemein! Ich finde das Safari grey viel schöner... weil die Standard farben sind ja fast lila... nicht so der hit... aber das Handy würde ich (wegen dem funktionen und robustheit) niemals her geben!!! Kurze Frage... geht bei euch auch des gummi auf der rückseite ab? Bei dem fast Kreis???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!