Hab mal einige eigene Bilder vom ME45 safari grey

• Wahnsinn was so eine Farbänderung doch ausmachen kann...

Ich fand das ME45 schon immer ausgesprochen hässlich mit diesem lieblosen grau/schwarz -> sieht aus wie die Mülltonnen hier in der Gegend.

Als ich dann beim letzten Treffen des Moderatooors (tm) Jochen ME45 sah war ich absolut begeistert.

Jetzt liegt seit Anfang Juni (Quam und INWA sei dank) ein safari graues ME45 neben mir auf dem Tisch und wird mittlerweile sogar als Ersthandy missbraucht.

Fazit: Unglaublich was die Optik so ausmachen kann. Meiner Frau gefällt z.B. das Knallrote ME45 dieser vodafone Special-Edition wahnsinnig gut, andere stehen auf diese Formel 1 Edition. Tja, über Geschmack lässt sich eben vortrefflich *nicht* streiten.

In diesem Sinne: SPASS!

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Es ist nicht gerade einfach Tasten zufertigen die für jeden passend sind.

Aber anscheinend war es einfacher, Tasten zu bauen, die 90% der User nerven (hakelig und lose beim ME und fest, aber klapprig wie Espenlaub beim S45), das war auf jeden Fall in BEIDEN Fällen ziemlicher Mist... :D

Wie wärs mit Nokia 6310er Tasten (schön hart, fest sitzend, guter Druckpunkt). Damit macht man es vielleicht 90% der Anwender Recht...

BTW: kann mir einer erklären, warum beim ME45 die oberen Tasten HART sind, und der Rest dieser Gummimist??? Wäre doch technisch bestimmt machbar gewesen, alle wie die oberen beiden plus Steuerkreuz zu machen. Schon wäre einer, meiner beiden großen Kritikpunkte (der zweite: lahme Software mit Aussetzern bei zügigerem Tippen) weg.

• Zitat

Original geschrieben von mojn

BTW: kann mir einer erklären, warum beim ME45 die oberen Tasten HART sind, und der Rest dieser Gummimist??? Wäre doch technisch bestimmt machbar gewesen, alle wie die oberen beiden plus Steuerkreuz zu machen. Schon wäre einer, meiner beiden großen Kritikpunkte (der zweite: lahme Software mit Aussetzern bei zügigerem Tippen) weg.

Die oberen Tasten sind lackiert deswegen erscheinen sie härter.(Bin jetzt vom funky orange ausgegangen)

• Sieht auch nicht übel aus! Aber Safari Grey ist schon etwas bekannter....

Interessieren würden mich mal so Farben und Kominationen wie bei der "Neuauflage" des M35i, also Hellblau/Dunkelblau silberne-TM oder so...

Cu
    Pumi :)

• Wieso bringt Siemens seine Geräte nicht immer von Anfang an in mehreren Farben raus? Die bringen die Handys dann immer nach und nach in anderen Farben raus.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Vielleicht, dass die Geräte, wenn das Produktionsende naht für die Kunden nochmal interessanter werden?

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Wieso bringt Siemens seine Geräte nicht immer von Anfang an in mehreren Farben raus? Die bringen die Handys dann immer nach und nach in anderen Farben raus.

Lemmeob

Nicht alle, die Wechselcover Methode find ich auh ganz gut, wirkt aber auf mich ziemlich billig, auch wenn es das nicht ist :)
    So was edles wie die galvanisierte Oberschale beim SL45 find ich schon :top: Aber leider gibt es da nur Silber aufm Markt:-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!