ZitatOriginal geschrieben von seatopen
halte ich nach wie vor für extrem unwahrscheinlich...
Wieso? Ein Rahmen für alle IPhones senkt doch die Kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
halte ich nach wie vor für extrem unwahrscheinlich...
Evtl. sieht einfach das kommende iPhone (nennen wir es mal "5") aus wie das 4er. Dank Worldchip (GSM + CDMA) hat's dann die neue Antenne und trotzdem einen Simtray. Zwischen 3G und 3GS tat sich ja auch nicht so schrecklich viel im Bereich des Optischen...
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Die CDMA-Variante vom iPhone 4 hat keinen SIM-Slot.
also wenn belinea recht hat (was ich mal nicht in frage stelle) dann hat sich die frage eh erledigt...
was mir gerade beim bildervergleich der beiden varianten noch einfällt..
nun passen keine schutzhüllen oder gar apple bumper der "normalen" version auf die cdma version
dem verschobenen stummschalter sei dank..!
(für uns hier in D ja sowieso nicht relevant, aber in den USA kann das schon für wechsler zum "problem" werden
ZitatDas neue Antennendesign kommt bestimmt auch bald in 'unser' iphone4.
Halte ich für Unsinn, wegen ein paar Monaten nochmal ein teures Update fürs IP4 auf den Markt zu bringen
Das meinte ich mit dem 3-dimensionalen Menü:
http://www.menclusive.de/iphon…euer-menueanordnung-2303/
Man sieht deutlich die 3 räumlichen Achsen, vermutlich wird dieses Menü zusammen mit dem 3D-Display kommen (bei welcher iPhone-Generation auch immer).
nur weil apple irgendwas patentieren lässt heißt das noch lange nicht dass es in absehbarer zeit, oder überhaupt jemals in einem produkt zum einsatz kommt. es gibt so viele patente der letzten jahre die nie auch nur ansatzweise umgesetzt wurden...
der abgebildete Rahmen ist der vom iPhone 5 in der gsm-Version. Das iPhone 5 wird optisch dem iPhone 4 gleichen, so wie das 3G S dem 3G! Zudem wird noch die weiße Version hinzukommen!
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
der abgebildete Rahmen ist der vom iPhone 5 in der gsm-Version. Das iPhone 5 wird optisch dem iPhone 4 gleichen, so wie das 3G S dem 3G! Zudem wird noch die weiße Version hinzukommen!
Quelle?
Ich finde es immer wieder belustigend wie aus Gerüchten und Vermutungen dann sehr schnell "Fakten" werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!