iPhone 4 Nachfolger leaked - Antennen Problem fixed

• die Vorstellungen irgendeiner halb-freiwilligen EU-Richtlinie sind Apple vermutlich reichlich egal...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    so jetzt ist es raus: wie erwartet war es nicht der nachfolger des iphone4 sondern nur eine version des iphone4 fürs cdma-netz. http://www.engadget.com/2011/0…on-iphone-first-hands-on/ und bevor alle überlegen ob es lohnt umzusteigen: nein, denn damit habt ihr in deutschland keinen empfang.

aber wieso haben die einen simtray? und das cdma hat garkeinen. Vielleicht wird das normal Iphone ja an das CDMA angepasst. Da das CDMA die Knöpfe ander liegen hat.

• Die CDMA-iPhones haben doch gar keinen Sim-Tray!?!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• wenn dann würde ich allerdings davon ausgehen dass es wieder so ein feature sein wird dass vom jeweiligem provider abhängt... ich denke in dem fall wird es dann wieder bei den meisten anbietern nicht verfügbar sein, und bei denen die es anbieten einen saftigen aufpreis kostet (kostet bei verizon ja auch aufpreis)

und was die sim angeht: man kann auch cdma mit simkarten nutzen... macht verizon zwar meines wissens nach nicht, aber die sind ja nicht die einzigen die cdma verwenden...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen und was die sim angeht: man kann auch cdma mit simkarten nutzen... macht verizon zwar meines wissens nach nicht, aber die sind ja nicht die einzigen die cdma verwenden...

Die CDMA-Variante vom iPhone 4 hat keinen SIM-Slot.

• Von der Fragerunde auf der Verizon Konferenz:

Question from Ars Technica: what happens when you're on a call and need to use data?

Dan: Same as a CDMA device.

So... you don't.

Wusste ich gar nicht, dass CDMA nicht erlaubt Voice und Data gleichzeitig zu nutzen. Das gibt doch bestimmt paar Probleme mit manchen Apps, oder?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!