Das Apple an dem Video angeblich Urheberrechtsansprüche hat, halte ich für ausgesprochen lächerlich.
iPhone 4 Nachfolger leaked - Antennen Problem fixed
-
-
-
-
Mal wieder ein Glaskugel-Thread
-
Mal wieder ein Postingsammler
Melde den Thread einfach, dann wird er schon geschlossen
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Ich nehme an dass Apple das iphone 4 sehr bald nur noch mit genau diesem Rahmen produzieren wird.
Dieser Rahmen hat meiner Meinung nach nichts mit einem 'iphone 5' zu tun.
auf gar keinen fall wird apple am jetzigen iphone4 optisch etwas ändern, das antennenproblem ist aus deren sich ausgestanden, das werden die sicher nicht wieder aufrollen indem sie jetzt was an der konstruktion ändern...dieser teile sind entweder fürs cdma-iphone oder fürs iphone5 oder fake oder vorserienmodelle oder sonstwas, aber sicher kein iphone4-update.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Mal wieder ein PostingsammlerMelde den Thread einfach, dann wird er schon geschlossen
War auch eigentlich so gedacht, war nur schon zu spät
-
Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um ein iPhone 5 handeln wird. Apple hat sich nebst allen anderen Handyherstellern geeinigt einen neuen Standard zum Aufladen des Akkus einzuführen (Mini-USB).
Sinnvoll wäre es diese Schnittstelle schon im iPhone 5 zur Verfügung zu stellen, aber auf den Bildern des neuen Rahmens ist nirgendwo eine Mini-USB Schnittstelle zu sehen. -
Die Tatsache, dass Apple direkt in den Geräten eine USB-Schnittstelle verbaut, ist mehr als unwahrscheinlich. Das komplette Apple-Zubehör ist auf den Dock-Connector ausgelegt.
Wahrscheinlicher ist wohl, dass Apple ein Dock-Connector-to-MicroUSB-Adapter mit ausliefert...
-
Ist "leak" eigentlich das neue Mode(un)wort?
-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Die Tatsache, dass Apple direkt in den Geräten eine USB-Schnittstelle verbaut, ist mehr als unwahrscheinlich. Das komplette Apple-Zubehör ist auf den Dock-Connector ausgelegt.Wahrscheinlicher ist wohl, dass Apple ein Dock-Connector-to-MicroUSB-Adapter mit ausliefert...
Hmm denkbar wäre es... entspricht dann aber nicht so ganz der Vorstellung, die hinter der Idee steckt, alles zu vereinheitlichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!