Suche Ipad Tarif im Vodafone Netz

• Hi an alle.
    Bald bekomme ich mein Ipad und jetzt bin ich auf der suche nach einem passenden tarif.auf meinem handy hab ich den vodafone open end internet tarif wo ich für die erste sms nur 29 cent bezahl und dannach hab ich 100 weitere frei.den tarif find ich klasse da meine freundin auch vodafone hat und wir den zusammen sehr gut ausnutzen.Jetzt meine frage:Gibt es sowas ähnliches auch fürs Ipad?ich brauch eine micro sim die im vodafone netz unterwegs ist.desweiteren wollte ich einen datentarif draufhaben wo ich entscheiden kann wann ich den nutze mit tages und monatsflats eben die ich nur dann buchen kann wenn sie gebraucht werden weil die meiste zeit bin ich eh im wlan unterwegs.und zum dritten bräuchte ich auch eine sms flat auf der micro sim karte.gibt es das oder geht das überhaupt?

1-vodafone netz
    2-micro sim mit prepaid datentarif
    3-sms flat (so wie bei open end internet)

Mfg Benni

• mit websessions kannst du doch Flexibel Zeitfenster fürs Surfen buchen...

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Passt leider nicht wirklich, aber ich werde den 1&1 Tarif (Notebookflat mit Microsim) ohne Vertragslaufzeit buchen.

1&1 Notebook Flat

Schon mal vorab: Der Link ist KEIN Ref-Link!

Gruß Johannes

• und wie sind deine erfahrungen damit? habe das auch ins auge gefasst wenn die anschaffung des ipad 2 ansteht :)

• Re: Suche Ipad Tarif im Vodafone Netz

Zitat

Original geschrieben von Beni210587
    1-vodafone netz
    2-micro sim mit prepaid datentarif
    3-sms flat (so wie bei open end internet)

Hallo,
    ich habe mir für mein Smartphone eine Bildmobil sim bestellt und bin damit zufrieden.
    So hat man gleich noch kostenlose Nachrichten auf dem Handy.
    Allerdings ist das Internet etwas langsam, was vielleicht am Handy liegt?

Gruß

• Würde auch zu Bildmobil raten wenns im Vodafone Netz sein soll...

Für 9,95€ im Monat kannst du dort ne 500MB Datenflat haben. Nach den 500MB wird auf GPRS gedrosselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!