Das frage ich mich auch.
Habe nach einem complete mobile s gefragt und nur ein Angebot bekommen; und das war auf die 2 Jahre gerechnet 25 Euro TEURER als wenn ich es direkt bei t-mobile abschließen würde :confused:
Keinen neuen Angebote in Januar 2011?
-
-
-
Vielleicht gibts ja wieder etwas lohnenswertes am quartalsende :cool: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Noch mehr, als die teilweise schon beleidigenden Kommentare einiger User hier? Wohl kaum.Haste mal in nem Laden hinter dem Tresen gestanden? Des ist der übliche Umgangston. Schließlich bin ich ja der Kunde und damit gottgleich. Egal ob nur nen paar Cent Verdienst anfallen, wenn ICH komme, hat der dumme Dienstleister/Händler strammzustehen - er hätte ja auch was Ordentliches lernen können...
-
Andersrum ist es aber auch nicht viel besser. In einigen Handyläden kommt sich vor als wenn hinter Theke der böse und raffgierige Comicverkäufer stehen würde. Die möchten halt auch "nur" die Verträge mit der größten Provision verkaufen.
Beispiel mit einem dicken und schmierig ausehenden Verkäufer:Kund: Ich brauch einen neuen Handyvertrag, da mir der alte zu teuer war.
Verkäufer: blablabla,....damit können sie zu allen Teilnehmen im gleichen Netz kostenlos telefonieren
Kund: Hmm, meine Bekannten haben aber alle nur das andere Netz
Verkäufer: Das funktioniert dann aber nicht. Dafür ist das Handy für 1€ dabei.
Kunde: Gibt es da nichts Vergleichbares in dem anderen Netz?
Verkäufer: Nein (glatt gelogen)Dabei hatte es sich um die beiden größten Anbieter gehandelt.
Gibt halt auf beiden Seiten schwarze Schafe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!