Der Thread ist köstlich
Bitte weitermachen
Keinen neuen Angebote in Januar 2011?
-
-
-
Re: Re: Re: Keinen neuen Angebote in Januar 2011?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Jetzt geht das hier wieder losMeld dich lieber mal bei mir wegen Gutschriftsnummer: 12011112536
-
Re: Re: Keinen neuen Angebote in Januar 2011?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
vlt sind meine o2 Preise auch so stark das kein anderer dagegen angehen will/kann?das mag vielleicht für die handys zutreffen. aber jetzt macht mal bitte jemand auch noch gute preise (stichwort: auszahlung ), für leute, die kein neues handy brauchen...
-
ZitatOriginal geschrieben von Django86
das mag vielleicht für die handys zutreffen. aber jetzt macht mal bitte jemand auch noch gute preise (stichwort: auszahlung ), für leute, die kein neues handy brauchen...ehrlichhhh... oder ein Iphone 4 zum preis von einem Galaxy Das wäre herlichhhh
-
ja ja die Beutelratten sind bei TT wieder aktiv
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ja ja die Beutelratten sind bei TT wieder aktivget a life
-
ZitatOriginal geschrieben von Django86
(stichwort: auszahlung ), für leute, die kein neues handy brauchen...Auszahlungen sind bei den meisten Tarifen seitens der Anbieter unerwünscht !
-
genau ich warte auch werde mir ein neues handy zulegen ohne aufpreis abwarten.
-
Hab mich leider nicht getäuscht: 2011 ist leider etwas mau. :eek:
-
Wunderbar. Vielleicht kreisen dann die von mir so geliebten "nach mir die Sintflut"-Schnäppchengeier an einem anderen Ort, und wir können endlich mal zu einem normalen Miteinander zurückkehren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!