Irgendwann gehen alle "guten" zeiten vorüber.
Hier war es doch schon lange absehbar. Die betreiber wollten die subventionen doch schon lange senken. Jetzt haben sie sich geeinigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwann gehen alle "guten" zeiten vorüber.
Hier war es doch schon lange absehbar. Die betreiber wollten die subventionen doch schon lange senken. Jetzt haben sie sich geeinigt
Mal eine Frage zu den Provisionen .. .damit die Händler ihre Staffelprovision (so hab ich das zumindest verstanden) erhalten, müssen sie da zum Monatsende oder zum Quartalsende ihre Quote erfüllen ?
MfG
Ich gehe einfach mal davon aus das die Händler auch mit ihrem Jahresabschluss zu tun haben. Es werden schon wieder gute Angebote kommen.
Sicherlich sind die Provisionen nicht mehr so fett wie vor einigen Jahren noch aber wenn ich das alleine mit unserer Region hier vergleiche sind die Angebote immer noch mehr als unschlagbar. :top:
Ich würde eh abwarten, denn die Preise drastisch sind ja dieses Jahr gesunken, so dass ich mal schätze, dass dieses Jahr neue Tarife kommen werden. Die werden sich garantiert lohnen.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Die Zeit war super Hach war das schön hier, da kamen alle Ratten aus den Löchern
Nö, damals war TT noch viel unbekannter und viel weniger Menschen hatten einen PC oder suchten nach Angeboten.
Heutzutage gibt es viel mehr Ratten, obwohl es keine Angebote gibt, aber es ist eh unsinnig so über Ratten zu reden, da es sie immer gibt und geben wird, wenn sie jetzt im Internet sind, waren sie früher vor dem Aldi oder vor C&A oder vor Karstadt.
habe ebenfalls die Absicht im neuen Jahr ein iPhone4 mit Tarif, ähnlich BASE mit Internetflat für EUR 31.-/35.-, zu bestellen. Kein Händler kann mir ein entsprechendes Angebot machen, sehr schade!
Re: Keinen neuen Angebote in Januar 2011?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
DaRappa macht seinen Räumungsverkauf mit O2 Blue und das war's dann schon.
DannyTT
vlt sind meine o2 Preise auch so stark das kein anderer dagegen angehen will/kann?
Re: Re: Keinen neuen Angebote in Januar 2011?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
vlt sind meine o2 Preise auch so stark das kein anderer dagegen angehen will/kann?
Wäre aber schön, wenn mal eure Firma Eplus an Bord holt. Ich kanns echt nicht verstehen. Seit Jahren sagts du uns immer: es kütt was, aber nix kütt. Eplus ist ja kein Monster. Den kann man sich echt an Bord holen. Und provisioniert wird ja auch normal gut.
Re: Re: Keinen neuen Angebote in Januar 2011?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Jetzt geht das hier wieder los
Wir hatten sogar bereits alles in trockenen Tüchern, nachdem E+ dann aber im Januar 2010 den Radikalschlag gemacht hat ( http://www.telecom-handel.de/N…spartner-radikal-zusammen ) haben wir es wieder sein lassen und konzentrieren uns seitdem auf unsere Stärken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!