ZTE Blade jetzt bei Yesss (Österreich)

  • bis auf die alten geräte aus UK wurden bis jetzt alle mit oled beworben hatten dann aber nur den TFT schirm. der aber definitiv nicht schlechter als die oled variante ist.


    oled


    vorteile


    mehr farben und besserer schwarz wert
    minimal geringerer stromverbrauch


    nachteil


    schlechter ablesbar bei sonnenlicht
    momentan fast nicht mehr erhältlich (selbst die neuen uk geräte haben den tft schirm)
    mit der lupe unschärfen bei waagerechten und senkrechten linien


    tft


    vorteile


    in ö sw und D gut erhältlich
    besser bei sonnenlicht ablesbar
    schärfer bei waagerechten und senkrechten linien


    nachteile


    nur 65k farben und tft typisch kein 100%iges schwarz
    minimal höherer akku verbrauch




    wirklich sehen tut man die unterschiede aber nur mit der lupe bzw in abgedunkelten räumen.


    Vergleiche mit Bildern und nem Video zwischen der TFT und der Oled Variante

  • So langsam nervt mich das.
    Ich will doch einfach nur nen Blade mit Matter Oberfläche.
    Wo ist das Problem nach De zu versenden?
    Kenne leider gerade niemanden in AT, gibts da sonst iwe ne günstige Möglichkeit?


    Und die AT Post scheinen ja sowieso die übelsten Gauner zu sein mehr als 14€ für nen Paket?

  • Zitat

    Original geschrieben von TeKo

    Und die AT Post scheinen ja sowieso die übelsten Gauner zu sein mehr als 14€ für nen Paket?


    Zwar OT: Schon mal mit der Deutschen Post ein versichertes Paket nach Österreich geschickt? DANN weißt Du was Banditen sind ...


    Es gibt derzeit keine andere Möglichkeit als das Teil direkt in Österreich zu beziehen, evtl tauchen ja noch welche bei ebay.at auf.


    M.

  • Ich find es auch nimmer.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • es gibt custom ROMs die schon auf 2. 2
    laufen. ich denke mal die werden sich Menschen Schwung aus GB kommen lassen und dann geflasht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!