ZTE Blade jetzt bei Yesss (Österreich)

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    es gibt custom ROMs die schon auf 2. 2
    laufen. ich denke mal die werden sich Menschen Schwung aus GB kommen lassen und dann geflasht haben.

Ich habe mir so ein Gerät bestellt und muss sagen das dieses Gerät absolut top ist.Alles wie auf der Seite steht. :top:

• nur das "etwa so gross wie eine Kreditkarte" finde ich merkwürdig :D

• Moin,

seid ihr mit Euren Importen noch zufrieden? Mich reizt das Gerät, da mein einziger Androide (HTC Wildfire) vom Prozessor und von der Auflösung her doch etwas schwach auf der Brust ist. Skype und Angry Birds überfordern das Gerät leider. Nun suche ich einen günstigen (bis um die 100€) Androiden der mich glücklicher macht.
    Momentan befinde ich mich in Tel Aviv, und würde evtl. auf die Suche nach dem Gerät gehen. Laut Unlockingseiten soll es das auch bei den hiesigen Telefongesellschaften geben, aber mangels Sprachverständnis bringen mich die Webseiten nicht weiter. Und Telefonläden habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Hat zufällig jemand schon von einem Blade aus Israel gehört?

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!