Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

  • Warum hast du geflasht? Bei AT&T bekommst du schneller Updates und das Webdock ist schon bei Mozilla 4.0....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Komisches Symbol nach Update


    Hallo zusammen,
    habe gerade das Update auf Gingerbread durchgeführt und seitdem befindet sich oben in der Statusanzeige zwischen dem Batterie-Symbol und der Uhrzeit ein unbekanntes Symbol.
    Habe aber nirgendwo eine Erläuterung dafür gefunden. Kennt das Symbol jemand.


    Danke Euch

  • Kann man abschätzen, wie lang so eine Zusammenführung von Firmen dauert? Ein Jahr oder kann man das gar nicht abschätzen.
    Ätzend wie lang Motorola für Gingerbread braucht, ich werd wohl den neuen Nexus nehmen, wenn vor Weihnachten nichts kommt.
    Nur jetzt von der Elendsmarke Motorola abzuspringen, wo sie fast an der Quelle sitzen, ist irgendwie unklug find ich. Hab ein o2 Gerät, die Vodafoneleute müssten alle schon bedient sein.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • MayDay:
    Ich mit meinem o2-Gerät wartete und wartete.. nichts über die Update-Funktion am Gerät. Die Lösung: dieser komische Motorola-Updater auf dem PC zeigte mir ein Update an und es konnte darüber auch installiert werden...
    Vielleicht ist das die Lösung....

  • Ich hab zwar Vista via Bootcamp auf meinem Imac, aber ist mir zu unsicher, weil ich da hin und wieder Fehlermeldungen unter Windows bekomme, werd gleich mal zu einem Kumpel rüber und es dort versuchen. Danke für den Tipp.
    gruß mayday7
    EDIT: Hat geklappt, super.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • HD Multimedia Dock - TV-Sendungen


    Hi@all und vor allem an alle Auskenners,


    kann man, wenn man z.B. Liga total mobil hat, die Sendungen via HD Multimedia Dock auf seinem TV-Gerät empfangen? Und in welcher Qualität und Größe?


    Danke für jede hilfreiche Auskunft.



    aggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!