Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von tommynokia
    .. Nun laedt es erstmal auf, der fette 1930 mAh-Akku will ja erstmal geladen sein :D

Schon fertig geladen? :D

• Zitat

Original geschrieben von oli73
    Schon fertig geladen? :D

...ja, das schon, allerdings hat mich das Display was Farbe/Leuchtkraft etc. angeht (da ich Samsung AMOLED gewohnt bin) persoenlich so enttaeuscht, dass ich bisher keine groesseren Tests damit gemacht habe. Ich gebe dem Teil nochmal eine neue Chance, ab 27. Juli gibts beim grossen Fluss das Lapdock und dann werd ichs nochmal (intensiver) ausprobieren und hier berichten, ob es diese Kombi rausreisst...

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

• Extrem viel.

Bei läuft das Atrix geschätzte 40% der Zeit im Dock..:-)

Und so mies ist das Display auch nicht. Schon hoch aufgelöst.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Extrem viel.

Bei läuft das Atrix geschätzte 40% der Zeit im Dock..:-)

Und so mies ist das Display auch nicht. Schon hoch aufgelöst.

Timba69: meinte auch weniger die Aufloesung als die Farbe/Helligkeit, wenn Du ein Samsung mit AMOLED gewohnt bist bzw. daneben legst, meint man, auf dem Motorola klebt ne milchige Schutzfolie, aber vermutlich jammere ich da auf hohem Niveau ;-)

...wo haste denn das Lapdock fuers Atrix her, wenn ich fragen darf?

• Siehe hier im Thread, direkt aus den USA, wie mein Atrix...-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Orlando=USA

• Timba69: da Du Dein Atrix doch aus den USA hast muesstest Du doch schon auf Android 2.3 updaten koennen, das dieser Tage offiziell veroeffentlicht wurde? Hast Du das schon gemacht? Wenn ja wuerde mich interessieren, ob das Update dann in Kombi mit dem Lapdock auch den Firefox auf 4.0 bringt, da ich das im Netz gelesen habe...

...Nachdem morgen endlich das Lapdock (in Deutschland) erscheint und ich es wenn alles klappt morgen oder Fr auch bekomme, hab ich mein Atrix ein zweites Mal ausgepackt. Auf Bilder vom 2. Unboxing verzichte ich mal :D

:( ...und schon nach wenigen Minuten geht leider was nicht: Wollte Navigon Select Telekom aufspielen, aber fuer den Download des Datenpaktes von ca. 2 GB braucht man WLAN oder PC-gestuetzte Internetverbindung. WLAN krieg ich aber beim besten Willen keine Verbindung hin! Hab alles durchprobiert, Anleitung studiert, Fehlersuche ueber Motorola-Website ebenfalls ergebnislos. Alternativ hab ich das Handy als WLAN-Quelle aktiviert, das klappt, konnte mit Laptop auf dessen Verbindung zugreifen. Also muesste das WLAN-Modul doch an sich funktionieren? Gegoogelt hab ich auch nach dem Problem. Auf US-amerik. Seiten finden sich paar Eintraege, wo es heisst, Motorola habe WLAN nicht fuer alle Laender freigeschaltet???

Gefunden werden die WLANs im Umkreis, auch meins hier in der Wohnung, habe alles moegliche versucht, von Ausschalten und Neustarten des Modems hier ueber Handy-Akku raus im laufenden Betrieb und neu starten, (richtiges) Passwort mehrfach eingegeben, selbst eine Netzwerkverbindung hinzugefuegt mit allen Daten des Netzes hier, alles ohne Erfolg. Handy versucht ewig, Verbindung herzustellen, kriegt aber keine.

Hat einer von Euch ein fuer den deutschen Markt bestimmtes Atrix und schon mal ne WLAN-Verbindung erfolgreich hergestellt?

Berichte dann Fr/Sa von meinen Erfahrungen mit Atrix-Lapdock-Kombi.

Beste Gruesse
    Tommy

• habe seit gestern mein Atrix + Lapdock :-) (vodafone)
    bin sehr positiv eingestellt, fühle mich in der zukunft angekommen (auf dem lapdockkarton stebt: die Zukunft mobiler Computertechnik),vorallem im vergleich zu meinem atom netbook.
    Das display,speed und design sind spitze! atrix ist nach wie vor top (hatte ja schon von AT&T)
    fragen?fotos? :-)

Smartphone+TK/iT+DLS

• WLAN Verbindung

tommynokia,
    ich habe ein freies deutsches Atrix und die WLAN-Verbindung am Router und an diversen Hotspots funktioniert einwandfrei. Hier gibt es keinerlei Probleme. Ebenso funktioniert das WLAN Tethering problemlos.

Gruß
    dieter.k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!