Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

• Mit Sicherheit sind wir dann bei anderen Preisen, gegen ende des Jahres.

Dann hat die Konkurenz auch weitere Innovationen gehabt und ein 1GHZ Dual Core dürfte zum guten Ton gehören.

Motorola macht echt schon alles richtig. Monate lang schon in den USA erhältlich und hier, wenn die Konkurenz ausgepennt hat. Schreibt dieses Unternehmen Schwarze Zahlen ??

Ich freu mich über mein SGS 2, obwohl ich die Sache mit dem Lapdock wirklich klasse finde. Wer aber nicht hören will, muss fühlen. Meine 550,- € hat sich Samsung klar gemacht.

Trotzdem verfolge ich diesen Thread. Bin auf weitere Erfahrungsberichte mit dem Lapdock gespannt. Kann sich ja nur noch um Monate handeln ;-)

Grüße,

unnamed

• dham:

Stimmt, aber es ist ja auch im Moment nix lieferbar.....

@
    Ich habe ja nen Atrix mit Lapdock.

Einfach sehr gut, mehr gibt es nicht zu sagen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Videovergleich Atrix - N8

Also mich haut die Geschwindigkeit jetzt nicht vom Hocker :rolleyes:

Warum ist das Multitouch selbst beim allerstärksten Motorola Smartphone so unfassbar ruckelig? War ja beim Defy auch schon so.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Atrix: Deutlich höhere Auflösung als das N8, zudem wird nicht der TAskmanager gezeigt.

Wer weis, was da alles offen war. Mein Atrix rennt wie Sau, sei es am Dock oder in meiner Hand.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,
    also hier in Dayton, Ohio gibt es das Handy für 599,00$ unlocked in jedem AT&T Store. lapdock für 349,00$
    Also auch hier immer noch sehr hochpreisig!

Der Dude.

• Bei mir in orlando 399 dollar. Mit vertrag 49 dollar.

• So ich hatte jetzt die moeglichkeit gehabt das gereat mal in der gand zu halten sehr gut allerdings kostete das teil 649$ bei at&t ohne vertrag zym lapdock gut verarbeitet auch 349$ war eine ueberlegung allerdings ohne dS handy dann doch nicht wart lieber kann ja nit mehr lang dauern ;)

• Bei vf im system gelistet als lieferbar ab 01.07. (grüne ampel) jedoch nicht bestellbar momentan...

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    Bei vf im system gelistet als lieferbar ab 01.07. (grüne ampel) jedoch nicht bestellbar momentan...

Das ist echt der Absturz. Dann kommt es auch noch mit Froyo. Wenigstens ein Update hätten Sie dem EU Modell gönnen können. Es ist mir schleierhaft, warum der Rollout des exakt gleichen Models wie in den USA so lange dauert :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!