insider
es wird voraussichtlich einige wenige im April geben.Wurde mal auf der CeBit gesagt.
Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone
-
-
-
-
habe es erst seit kurzem aber bis jetzt WoW!! einfach 1a. Vergleiche mit nexus one
-
Aktuelle Deutschlandpreise: 600€ fürs Handy (bei Amazon), 400€ für die Laptop Dock, 90€ für Multimedia Dock (bei Motorola/Expansys)
-
Für 400€ bekommt man ein Leistungsstarkes Netbook. Oder fürn Hunni mehr schon ein Ipad2.
Ne, dann lieber nicht. Gerätepreis an sich geht ja in Ordnung.
-
hallo
also im ernst find es schon recht heftig mit dem Preis somit somit überleg ich es mir dann nochmal.
Ist ja so wenn sich jemand das Teil kauft dann möchte er ja auch eventeull Zubehör dazu holen.ne mit 499 hab ich gerechnet
-
Zitat
Original geschrieben von theanswers
halloalso im ernst find es schon recht heftig mit dem Preis somit somit überleg ich es mir dann nochmal.
Ist ja so wenn sich jemand das Teil kauft dann möchte er ja auch eventeull Zubehör dazu holen.ne mit 499 hab ich gerechnet
Aber 1000 Euro werden ohne Überlegung für ein iPhone gezahlt nur weil Apple drauf steht... schon komisch, oder?
-
eben weil apple draufsteht und nicht Motorola...wenn Motorola einen Angriff plant (was mit den Gerätedaten durchaus klappen könnte ) dann sollten Sie den Preis etwas senken da sie eben NICHT so populär sind wie Apple (Apple hatte ja vorher schon so einiges kultiges an Hardware im oberen Preissegment zu bieten) Motorola muss da erst mal klein anfangen würde ich sagen (und jetzt bitte nicht mit dem Erfolg des Razors kommen oder das Motorola massgeblich mit der enstehung der Mobilen Telekomunikation zu tun hat etc etc)
-
hi
genau da stimme ich phone-company
ich wollte auch nur damit sagen dass das Lapdoch ohne das Atrix überhaupt nicht nutzbar ist wenn ich das richtig verstanden habe.
finde nur das Motorola jetzt die Gelegenheit hätte was an Boden gut zumachen. Keine Frage die letzten Teile die rauskammen sind wunderbar wenn auch welche leider nur für den Amerikanischen Markt sind.
Aber wenn man das Atrix und das zubehör mit einem angemessenen Preis anbietet, sind bestimmt sehr viele dan diesem Modell intressiert.
Natürlich nicht um sonst das ist klar.
apfel ist apfel und nicht jeder holt sich ein iphone
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Aber 1000 Euro werden ohne Überlegung für ein iPhone gezahlt nur weil Apple drauf steht... schon komisch, oder?Der Großteil der Leute, die ein IPhone kaufen und dafür 1000 Euro hinlegen, lesen sich ziemlich sicher nicht durch das Motorola Forum. Soviel zum Standing von Motorola...
Der Gerätepreis von 599€ ist noch in Ordnung. Wie gesagt - Hardwaretechnisch scheint es tatsächlich die Latte wieder etwashöher zu legen. Mit Android sollten sie ja nicht viel falsch machen und das Zubehör klingt vielversprechend. Aber 400 Euro für die Dock ist schon... naja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!