Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

• So, war gerade im AT&T Store am Flatiron Building. Atrix kostet ohne Vertrag $499+Tax und hat einen AT&T Lock.

• Shit....Simunlock möglich?

Und das bei BestBuy?

DANKE DIR auf alle Fälle..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• BestBuy hatte ich nicht gefragt, da sie AT&T Retailer sind, werden die Geräte wohl auch gelockt sein. $499 in NYC scheint auch ein Sonderangebot zu sein.
    Unlock hab ich keine Ahnung im Moment.

• It works...

Für alle, welche sich hier das Hirn zermartern: Es funktioniert. Man muss sich für das Atrix von einem der vielen Unlockdienste (bei mir cellunlock.net) für ca. $ 20 einen Unlockcode besorgen und dann klappts. Fragt mich jetzt nicht, auf welchen Frequenzen, aber mit Swisscom jedenfalls bis HSDPA!

• Du hast eines? Dann berichte sofort....!!!!!:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi
    Würde mir gerne so ein Teil bestellen.
    Hat jemand nen Shop oder Bezugsquelle wo man das günstig kaufen kann mit Versand nach Deutschland?
    Thx
    Gruß
    Lefti

• IMHO lohnt sich der Aufwand nicht, da es bei Vodafone schon in der Vorschau gelistet ist. Wird also in absehbarer Zeit hier erhältlich sein und dann auch ohne Probleme mit Lock, Garantie, Versand/Zoll usw.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hi Johnson

Und was meinst Du was "absehbar" bedeutet?
    Dachte es war stellenweise vom 3. Quartal die Rede
    Gruß
    Lefti

• Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß VF ein Telefon ein halbes Jahr vor Markteinführung in die Vorschau übernimmt.

Es gibt hier im Forum ja ein paar Insider, die da mehr wissen könnten.

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Aber nicht vergessen, in den usa ist es billiger.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!