Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

• htc war ja ein reinfall. nun hol ich mir ein atrix oder sg 2 mal sehen. weiß man schon wann es das atrix ungefähr in de geben soll?

• Zitat

Original geschrieben von 20six
    htc war ja ein reinfall. nun hol ich mir ein atrix oder sg 2 mal sehen. weiß man schon wann es das atrix ungefähr in de geben soll?

Weil HTC dieses Jahr bis jetzt tatsächlich ein Reinfall war, werde ich mir diesmal wohl auch mal was anderes holen.

Das Atrix finde ich auch sehr interessant, habe aber gerade gesehen, das es für uns hier eventuell Funktechnisch nicht ganz optimal ist.

Die EU und entsprechend auch die Bundesnetzagentur, hat ja die 900 MHz Frequenzen nun auch zur Nutzung mit UMTS/HSPA freigegeben.

Einige Netzbetreiber in der EU und in Deutschland, konkret E-Plus haben vor einigen Wochen bereits mit dem Aufbau von Sendern auf 900MHz für UMTS/HSPA begonnen

Leider beherrscht das Atrix kein UMTS (WCDMA) auf 900MHz. :rolleyes:
    Nur die 2100 MHz für Europa.

Siehe hier

Es sei denn, Motorola bringt für den europäischen Markt ne Variante heraus, die Anstelle der in USA verwendeten 850/1900MHz UMTS Frequenzen auch WCDMA auf 900MHz beherrscht.

Gruß,
    Frank

• Die WCDMA-Angaben würde ich mit Vorsicht geniessen. Beim Defy stehen für US-Geräte WCDMA 850/1700/2100, bei UK-Geräten 900/2100 und bei Motorola Deutschland die falschen WCDMA 850/1900 auf den offiziellen Webseiten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich finde auch das HTC in letzter Zeit voll der Reinfall ist.
    Alleine schon diese miesen Lautsprecher und die mickrigen Akkus.

Das Atrix wird eine gute Alternative oder eben das SG2.

Wobei die neuen LG Geräte sich auch sehr vielversprechend anhören.

• Mh, dann werde ich wohl ein Matrix in den USA kaufen, wenn die frequenzfrage geklärt ist.......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• eGay ;) usa sind schon einige drinnen, auch mit laptopdock ... natürlich zu einem hohen Preis und bei manchen steht AT&T lock :confused: :)
    eigentlich müsst ich wegen dem PenTile LCD screen : :flop: aber so oder so bekomme ich es :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• hallo zusammen ,

also wenn das wirklich im 3 quartal finde ich echt etwas arm das Gerät am Anfang des Jahres zu präsentiern und dann zum ende hin auf den Markt bringen

no go Moto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!