Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

• Das Dock kostet schlappe 500 Dollar, also vermutlich 500 Euro hier. In meinen Augen ein reines Luxusspielzeug. Für den Preis kann man sich dann auch ein vollwertiges Gerät holen.

Zitat

AT&T will begin pre-sales for the Froyo-powered Motorola Atrix 4G Android superphone on February 13th, with the standard $199.99 + two-year contract ($50 more than we were led to believe, mind you) getting one into your grubby mitts. We're told to expect general availability on March 6th "or earlier," putting it just about in line with the date we'd heard rumored. Moreover, those looking to buy will should have a difficult time laying off of the Laptop Dock bundle, which nets you an Atrix 4G as well as a $499.99 dock for the grand total of $499.99 on contract.

http://www.engadget.com/2011/0…march-6th-for-200-bundle/

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Das Dock kostet schlappe 500 Dollar, also vermutlich 500 Euro hier.

Ich will nicht hoffen dass sich das bewahrheitet, für den Preis kann man sich ja locker einen vollwertig ausgestatteten Computer in Form eines Netbooks kaufen. Dafür das im Notebook Dock eigentlich nur eine Touchpad, Tastatur, Akku und ein Display steckt, halte ich maximal 200 Euro für angemessen.

• http://www.netbooknews.de/3278…e-soll-150-dollar-kosten/

hört sich realistischer an
    500$ für handy+ dock sind realistischer(nicht dass ich die oben genannte quelle nicht berücksichtige)
    Falls das Dock doch 500$ kosten sollte, wird Motorola wohl Absatzprobleme haben, da diese Preiskategoriie doch wohl sehr weit oben angesetzt ist.
    Nunja wollen wir hoffen, dass sich die 150 Euro bestätigen.
    Gruß

• Hallo? Ich hab doch sowohl die Passage zitiert, als auch den Link gepostet. Die 500 Dollar sind kein Fantasiepreis, kein Hörensagen eines Kumpels der jemanden kennt, sondern der Preis den AT&T ganz konkret, offiziell und mit Pressemeldung fordert.

• Wie groß ist denn jetzt das Display? Im Internet steht öfters 4 Zoll. Hier im Thread 4,3 Zoll? Was stimmt denn nun?

• Das HD Multimedia Dock d.h. das Gerät zur bequemeren Anbindung eines Fernsehers kostet satte 130 Dollar.

• Ich hatte es heute in der Hand und bin recht angetan.
    Auch die Netbook Dockingstation konnte ich testen, bin aber von der Geschwindigkeit noch nicht ganz ueberzeugt. Klar das 3G und das Wifi waren total ueberlastet, aber auch das laden der Anwendungen (vornehmlich Firefox) haette etwas flotter sein duerfen. Auch das Laden der Fotos war nicht unbedingt superschnell.
    Das eindocken ist ein bisschen fummelig, da der HDMI- und der micro USB- gleichzeitig einsetstoepselt werden und das ganze nicht so gut gefuehrt ist.
    Im Gegensatz zum Xoom hat das Atrix USB Host funktion und man kann auch seine USB Platte anschliessen und hat somit ein vollwertiges Mediacenter (wenn man will).
    500$ fuer das Netbook+Atrix mit AT&T Vetrag.
    Verarbeitung vom Telefon ist ok, aber die Haptik wirkt durch viel Plastik etw. billig, aber es knarzt nichts. Das Netbook wirkt wertig (scheint Alu zu sein) ist sehr leicht und wenig dicker als ein MacBook Air. Der (Strom) Stecker wirkt etwas vorsintflutlich... wie von einem alten Nokia...
    Angeblich soll man damit auch telefonieren koennen... aber mal ehrlich? Telefonieren ist doch soooo 90's :D

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!