Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

• jetzt soll es schon etwas früher kommen, aber dann auch nur in einer gewissen Stückzahl.

Was ich nicht verstehn kann Motorola ist auf einen guten weg auch wegen den ganzen Smartphones aber dann sowas:( in der Zeit hat die Konkurenz ja schon längst nachgelegt.

und was auch schade ist das die immer noch so ein Ding draus machen das einige Geräte nur für ein bestimmten Markt ist.

• Sind das die richtigen Frequenzbänder für Europa im GSM / UMTS /HSDPA Modus:

2G Network GSM 850 / 900 / 1800 / 1900
    3G Network HSDPA 850 / 1900 / 2100

???

Wenn ja, bestelle ich mir heute eins..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Weis es keiner?....

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• klar bestell dir eins. laut borderlinx nur knappe 580 all inklusive :) :top:
    mit 2100 band kann das UMTS/HSPA netz verwendet werden.

Smartphone+TK/iT+DLS

• Ne, ich kauf im april vor ort.....:-)

Aber danke für den hinweis mit dem umts, das war halt wichtig....

Kann es sein, das die motos immer welttelefone sind? Und nicht, wie bei anderen herstellern, spezielle us-varianten?

• Überlege mir das Atrix zu kaufen wenn ich die Woche in die USA fliege, wie sieht das denn nun mit Kompatibilität aus? Wird das Gerät ohne Probleme funktionieren? Muss es erst umständlich gehackt werden?

• joedoe

geht ohne probleme (technisch), wenn es keinen AT&T Lock hätte, den man, soweit ich gelesen habe (software) entfernen kann.

Ist nun auf der Handyvorschau bei vodafone gelistet im Online Shop... bald kommen einige wenige zu uns :top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hat doch gar kein att-lock?!?

Man kann es nur mit vertrag Kaufen, aber nen simlock hat es nicht...

• Gerät kostet bei BestBuy $599 ohne Vertrag. Ich hab nicht nachgefragt, aber vermute es hat einen AT&T Lock. Ich kläre das morgen in New York mal :)

• Tue das. Aber wenn frei verkäuflich, dann ohne lock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!