Nö, nutze facebook20 für 20% Discount bei all4cellular
Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, nutze facebook20 für 20% Discount bei all4cellularOk, ohne Datenkrake zahlt man dann ein paar Euro mehr
-
Hab jetzt auch ein Atrix hier liegen, zu Weihnachten.
Was für eine Tasche könnt Ihr denn dazu empfehlen?
(Oder ist das Atrix mittlerweile eigentlich völlig out und eine Fehlinvestition gewesen?
-
Was heisst Fehlinvestition, wieviel hast du den bezahlt? Wieviel der aktuelle Razor oder der Nexus Prime kostet.
Das Teil wird vermutlich nicht mehr als Gingerbread auf offiziellem Wege bekommen, daher reicht dir Gingerbread?
Die Frage ist, ob man ICE Cream Sandwich unbedingt braucht?
Solang es keine Apps gibt, die nur mit ICS funktionieren, ist mir das persönlich egal. Die Frage ist, ist dir das auch egal?
Wenn dich das nicht stört, ist doch alles im Lot oder nicht?
Der Fingerscanner ist top find ich. -
Wenn man die Fixkosten des o2 IP 100 mit einrechnet, inklusive original "Multimedia Dock" und original "Fahrzeug-Dock" alles in allem und zusammengerechnet 240 Euro.
Jetzt macht mich nur stutzig, dass ich kaum eine Handytasche dafür finde... als ob sich das Gerät sonst GAR KEINER kauft.
Daher die Frage: kann mir irgend jemand eine GUTE Handytasche für das Atrix empfehlen?
-
240 in 10 Euro Raten ist doch billig, zu dem Preis kriegst du nichts viel besseres.
Ich nutze die Otterbox Commuter, find die gut. Eine gute Displayfolie mit einer Silikonhülle mit einem zusätzlichen Plastikskelett, dass dem ganzen Stabilität verleiht, es ist etwas staubanfällig, aber hab halt keine Kratzer drauf, daher in Ordnung. -
...Stiftung Warentest hat dem ATRIX zusammen mit dem Iphone4 den Testsieg geholt....
-
weiß jemand ob dieser Smart-Controller auch mit dem Atrix funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...Stiftung Warentest hat dem ATRIX zusammen mit dem Iphone4 den Testsieg geholt....
Ich stelle mir so oft die Frage, wie aussagekräftig diese vermeintlichen Handytests sind. Was wird denn genau getestet? Wie bzw. unter welchen Bedingungen wird getestet? Welche Geräte dienten als Vergleich?Gibt es diesen Vergleich zufällig online?
-
Ja, gegen Bezahlung.
Kritisiert wurde nur die schwache Kamera.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!