Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

• 2.3.5
    hatte kurz das 2.3.4 aus FR drauf, grafisch viel anders. firefox 4 auf dem webtop war mit keyboardbelegung US...hatmich auf meinem dt. lapdock gestört. warte auf die offizielle firmware

Smartphone+TK/iT+DLS

• An die die Gingerbread schon drauf haben: Merkt man große Performance-Unterschiede? Bei Froyo hatte das Atrix ja doch noch einige Hänger (z.b Zoomen in der Galerie).

• Nö, eher nicht. Auch nach dem Update nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke!

Wundert mich echt das die das ganze nicht in den Griff bekommen. An der Leistungsfähigkeit kann es ja eigentlich nicht liegen.

• Ich meinte damit:

keine Performce Probleme, im Gegenteil. Das Ding rennt wie Sau.

Zommen läuft flüssig. Blur abgeschaltet?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Habe das Atrix (noch) nicht. Habe mir nur eine Reviews angesehen bzw. durchgelesen, indem häufig diese Probleme zu sehen sind bzw. angesprochen werden (z.B hier Bestboyz).

Macht das abschalten von MOTOBLUR tatsächlich soviel aus?

• Beim US-Update auf 2.3 ist das möglich in den Settings.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!