Dummys heute bei VF eingetroffen. Weiterhin 01.07. Starttermin...kein Preis bekannt fürs atrix...zubehör ist bekannt
Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone
-
-
-
Atrix 569
Lapdock + atrix 899
Mit sfi 179 -
Buahhaha, was sind denn das für Preise?
Ich bekomme in den USA beides für 600 Dollar, nagelneu, wenn mana) entweder auf dem Gerbauchtmarkt Neuware kauft von Leuten, die einfach ihre VVL mit dem Atrix gemacht haben, oder
b) AT&T wieder mal ne Mörderpromo macht, wo beides zusammen 599 Dollar ohne Vertrag kostet.
-
Tja das leidige Lied mit dem hochpreisigen Deutschland.
Ich bin wieder zurück in DE.
Habe mir mein Atrix in England bestellt, freigeschaltet. Für unter 380,00€.Gruss
Dude -
Zitat
Original geschrieben von TB-Dude
Tja das leidige Lied mit dem hochpreisigen Deutschland.Ich bin wieder zurück in DE.
Habe mir mein Atrix in England bestellt, freigeschaltet. Für unter 380,00€.Gruss
Dudehat das UK Atrix Android 2.3 drauf?
-
hallo,
nein leider kein 2.3. -
Preis Laptopdock
399,- Euro bei Vodafone sind ja wirklich absurd, insbesondere wenn man es mit dem Dock für den Asus Transformer vergleicht, welches 250 Euro weniger kostet!
-
...beim grossen Fluss kostet das Lapdock 299,99 EUR (Vorbestellung; dort nennt es sich Motorola Atrix-Netbook Dock).
Nachdem ich mit dem BB 9800 Torch nicht ganz so zufrieden war, Torch 2 und 9900 noch auf sich warten lassen, ein Samsung SGH-i937 Handy mit Windows Phone 7 Mango wohl auch erst im Herbst kommt, teste ich jetzt mal ganz was Anderes: das Motorola Atrix, bin gespannt und werde hier berichten. Allerdings fuer mich Hersteller- und Betriebssystem-maessig fuer mich voelliges Neuland mit Android/Motorola, bin bisher bei Windows Mobile 6.5/7 bzw. Symbian (Samsung bzw. vorher Nokia) zu Hause gewesen...
1. positive Erkenntnis nach dem "Unboxing": ich glaub es ja nicht, das Teil hat eine Nachrichten-LED, wie sehr hab ich das doch vermisst als alter Nokia-E51-User , klasse. Nun laedt es erstmal auf, der fette 1930 mAh-Akku will ja erstmal geladen sein
-
Cool, wo haste das Teil her ?
Wie macht sich der Fingersensor?
Ist die Geschwindigkeit flüssig? Wegen dem ganzen Motorblur Kram?Thx
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!