Hallo Leute,
um dieses Gerät ist es in den letzten Tagen wohl etwas ruhig geworden.
Zumindest habe ich unter Google News seit Anfang Februar keine neuen Einträge mehr gefunden.
Schade!
Gruß
skydancer73
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
um dieses Gerät ist es in den letzten Tagen wohl etwas ruhig geworden.
Zumindest habe ich unter Google News seit Anfang Februar keine neuen Einträge mehr gefunden.
Schade!
Gruß
skydancer73
Hallo,
auch auf der CeBit war nichts zu sehen:
http://tamss60.tamoggemon.com/2011/03/01/cebit-2011-nokia/
Bei Nokia sind ja einige Geräte in der Pipeline, aber wann die kommen weiss Godot...
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Bei Nokia sind ja einige Geräte in der Pipeline,
Kannst du das präzisieren?
E6-00, X7 (falls nicht komplett gestrichen), N950 (Maemo Harmattan), C5-04
mfg
Sieht schon etwas besser aus ! :top:
zumindest scheint sich ja jetzt die Form etc zu bestätigen, hatte davor meine Zweifel.
Ok, sieht so aus, als wenn ich mal eine Runde aussetzen muss, das E72 gefällt mit dann doch besser, zumal die Cam zu gebrauchen ist. So leistet Nokia auch einen Beitrag zum Werterhalt :).
lg mayba
Ein E72i ist in Hinblick auf das Blackberry Dakota leider zu wenig, zumal sich ein paar Dinge wahrscheinlich sogar verschlechtern (keine Tastaturbefehle mehr, keine Unterscheidung zwischen "privaten" und "öffentlichen" Termineinträgen mehr etc.).
Dann werde ich wohl auch eine Runde aussetzen müssen...den Tastaturbefehlen und ä,ö,ü-Tasten werde ich persönlich nachtrauern! Und das Design taugt mir persönlich nicht sehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!