Nokia E6-00 neu in der Gerüchteküche...

  • Re: E5 oder E6


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Mal angenommen, dass E6 wird nächste Woche auf dem MWC vorgestellt - wie war denn das in der Vergangenheit mit dem Zeitraum zwischen Vorstellung und Markteinführung?
    Könnte das im 1. Quartal noch was werden?


    Lohnt sich alternativ der Griff zum E5?
    Iich habe mir einige - vorwiegend positive - Erfahrungsberichte durchgelesen und stehe vor der Entscheidung - Warten (E6), oder Zugreifen (E5) ...


    Wer kann mir einen Tipp geben? :)


    ...der griff zum e5 ist nicht verkehrt - das teil ist gut, macht halt nur wenig her. wenn du'n tolles telefon willst und kein statussymbol, nimm' es...außerdem zum teil extrem günstig, ich hab's als wow des tages für 150,-€ bekommen...


    ...und im ersten quartal das e6 zu kaufen? never ever... :D...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Robertsen
    Was für ein grandioser Kommentar! Ich wette, du hattest das E5 noch nie in der Hand, geschweige denn für längere Zeit als die 2 min. im Blöd-Markt. Wie ein Gerät wirkt, ist das eine, was es wirklich taugt, das andere. Ich hasse das hier im Forum SOO sehr, dass einige Leute (vor allem Alteingesessene) immer meinen über Handys herziehen zu müssen, die sie lediglich von Fotos kennen und nie in der Hand hatten. Und der Vergleich mit Apple hinkt mehr als stark und ist nicht anders als mit dem berühmten Vergleich zwischen "Apfeln und Birnen" gleichzusetzen.


    R.


    Super Kommentar! Weil Du Vogel weißt, was ich schon wie lange in der Hand hatte? :rolleyes:


    Manchmal ist es hilfreich, einen kritisierten Beitrag mit Hirn in seiner Gesamtheit zu erfassen. Dass sich die Geräte nicht vergleichen lassen, weiß ich auch. Aber darum ging es ja nicht, sondern darum, dass man ein gutes Gerät optisch gar nicht allzusehr verändern muss, sondern es nur technisch aufpeppen kann. Und genau darauf war der Vergleich mit den Apples und den Blackberrys bezogen. Und DAS läßt sich auf jedes Gerät übertragen. Und, was ich hier im Forum hasse (auch wenn keinen so etwas interessiert, weder von mir noch von anderen), ist es, wenn Leute von sich selbst auf andere schließen.


    Außerdem ist das ein Forum für Meinungen. Diese sind immer subjektiv. Es liegt in der Natur der Sache, dabei bei dem ein oder anderen anzuecken, der - völlig legitim - eine andere Sicht der Dinge hat. Deshalb ist es unsinnig, sich in dieser Form über mißliebige Kommentare aufzuregen. Fakten, Fakten, Fakten gibt es in einem Nachrichtenmagazin. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Super Kommentar! Weil Du Vogel weißt, was ich schon wie lange in der Hand hatte? :rolleyes:


    ...in der tat sind sowohl dein als auch der sich darauf beziehende kommentar extremst sachlich gehalten und führen unbedingt weiter in sachen e6...


    ...ganz davon abgesehen: ich denke, niemand hier möchte wissen, was du wo wie lange in der hand gehalten hast. dafür gibt es aber sicherlich andere foren...


    edit:


    der zusatz, der kam dann aber überraschend. und der ist, ich muss es zugeben, nicht schlecht...*g*...selbst nach mehrmaliger bearbeitung...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Dient die "Kante" vielleicht dem Schutz der Kameralinse? Nicht unbedingt preisverdächtig schön, aber unter Umständen hilfreich, um Kulanzreparaturen und das Gejammer der Kunden zu sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quark
    Dient die "Kante" vielleicht dem Schutz der Kameralinse?


    Kann ich mir nicht vorstellen, es sieht fast so aus als ob der Akkudeckel 'ne Delle hätte? :D

  • Bisher wurde noch kein neues Nokia auf der MWC gesichtet, lediglich bestätigt, dass eine der zwei gezeigten WP7 Phones-Illustrationn / Studien tatsächlich ein Proto ist.



    mfg

  • Morgen stehen 2 Events von Nokia an, hoffentlich bekommen wir da endlich mal neue Hardware zu sehen.


    Nokia muss ja schließlich mal wieder mit neuen Geräten in den Schlagzeilen stehen

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Morgen stehen 2 Events von Nokia an, hoffentlich bekommen wir da endlich mal neue Hardware zu sehen.


    Nokia muss ja schließlich mal wieder mit neuen Geräten in den Schlagzeilen stehen


    ...wann auch immer sie dann erscheinen werden... :rolleyes: ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!