Nokia E6-00 neu in der Gerüchteküche...
-
-
-
Falls das E6-00 so aussehen soll, dann bin ich fast ein bisschen enttäusucht. Hatte mir irgendwie mehr erwartet...
-
ich frag mich warum die große fläche unter der tastatur nicht genutzt wurde?
-
...und die fläche über dem display!
mir hat diese Version deutlich besser gefallen:
-
naja da sind ja zumindest lautsprecher, frontkamera und sensoren untergebracht...
nur der untere bereich ist ja vollkommen blank (ausgenommen der kleinen mikrofonaussparung), oder? -
ja stimmt schon!
sieht auch nicht sehr stimmig aus mit so viel Platz unten, meiner Meinung nach!:flop:
hoffentlich können die inneren Werte überzeugen!
Die Tasten sollen laut Quelle ja keine Softkeys sein...
-
Habe gerade die Fotos zu dem Leak vom E6-00 auf GSMArena gesehen und muss sagen, das sieht ja noch besch****** aus als das E5 od. C3.
Nein danke, dann hat sich auch die letzte Option zu Nokia zurückzukehren in Luft aufgelöst :flop:
-
Viele der Leser dort meinen aber das es ein Fake ist ...ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen daß Nokia es wagt so ein pottenhässliches Telefon auf den Markt zu schmeissen ..ich meine hey, das Auge telefoniert schliesllich mit
-
Der MWC kommt immer näher ;).
-
...die woche bekommt man jetzt auch noch rum...nur: was machen wir dann in dem jahr, in dem wir auf den marktstart warten?... ...scnr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!