Nokia E6-00 neu in der Gerüchteküche...

  • wenn das Gerät ein 2,8 Zoll Display haben soll, muss das Display so groß sein, wie das e61, das hatte 2,8 Zoll. Somit kommen die Relationen (vor allem bei den Tasten) bei dieser "Zeichnung" nicht hin. Ich glaube auch nicht, dass es noch besonders viel freie Flächen geben wird, wie bei diesen Photos.

  • ...es soll ja kein verschenkter platz sein, aber beim e5 fällt mir auf, dass ich die "freien flächen" bei der einfachen handhabung sehr wohl gebrauchen kann, einfach um es beim bedienen und beim hantieren im griff zu haben. wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass die gesamte vorderseite belegt ist von der qwertz + einem touchdisplay, dann wird es schon schwierig, wenn es nicht zu fehlbedienung kommen soll - dazu ist die tastatur, wenn sie ähnlich wie beim e5 werden wird, zu fummelig...ich muss gestehen ich, hab' heute zum ersten mal 'nen bold in der hand gehabt: ähm, das ist mal eine richtig begnadete tastatur, kein vergleich zu allem anderen, was ich bisher in den fingern hatte. satt, einfach zu treffen, klarer druckpunkt, top verarbeitung...*seufz*...doch das dakota?...dürften etwa gleich auf dem markt aufschlagen, wobei: rim spricht von zweite jahreshälfte 2011 - ob nokia das für das e6 hinbekommen wird?...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Genau, schade nur dass es hinten am Akkudeckel keine QWERTZ hat ...

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zu rund. :(:flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Auf der Seite mit der Rückansicht ist doch auch ein Foto von vorne. Wenigstens sieht es besser aus als das E5; das wirkt wie ein Spielzeug. Aber an das E72 kommt es nicht ran. Tja, wenn man einmal ein schönes Gerät hinbekommen hat, dann hätten sie es vielleicht so lassen und nur technisch aufpeppen sollen?! Apple bringt doch nun auch schon jahrelang in etwa dasselbe Gerät raus, jeweils mit relativ geringen optischen Änderungen (vor allem von vorne betrachtet). Gut, irgendwann in der 5. oder 6. Generation dürfte die Luft auch raus sein. Auch beim Blackberry 9700 und 9780 ist es ähnlich. Ein E72x wäre also allemal drin gewesen und wohl besser, als auf Teufel komm raus ein Gerät zu verschlimmbessern.

  • ...edit:


    ...s. u. !...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    was ist denn das für'ne kante zwischen akkudeckel und kamera?...


    Das sind die normalen Spaltmaße. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!