..der Schärfebereich mit Edof beginnt ja angeblich bei 30cm,- hast du es mal ausprobiert?
Nokia E6-00 neu in der Gerüchteküche...
-
-
-
...nur mit dem e5, was nix bringt, da anderes modul - ich hab' nur die diskussionen beim c7 und e7 verfolgt, dort wird ja wohl das modul verbaut, welches auch im e6 verwendung finden soll...
bisher muss ich sagen, dass ich die 5mp-knipse des steins bitter vermisse...
-
für mich klingt das so, als wenn z.B. der Visitenkartenscanner der z.B. im E72 vorhanden ist, dann wohl nicht mehr funktionieren kann.
Auch ich würde eine gute Kamera im Nahbereich vermissen, ich fotografiere auch viele Dokumente und ähnliches ab. Leider wird man sich mit dem abfinden müssen, was einem bei e6 geliefert wird. Ich hoffe nur, es kommen nicht noch allzuviele andere Kröten, die man schlucken muss.
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von mayba
für mich klingt das so, als wenn z.B. der Visitenkartenscanner der z.B. im E72 vorhanden ist, dann wohl nicht mehr funktionieren kann.Wie sieht's denn mit dem Barcode Scanner aus, der dürfte dann ja auch nicht mehr gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
für mich klingt das so, als wenn z.B. der Visitenkartenscanner der z.B. im E72 vorhanden ist, dann wohl nicht mehr funktionieren kann.Auch ich würde eine gute Kamera im Nahbereich vermissen, ich fotografiere auch viele Dokumente und ähnliches ab. Leider wird man sich mit dem abfinden müssen, was einem bei e6 geliefert wird. Ich hoffe nur, es kommen nicht noch allzuviele andere Kröten, die man schlucken muss.
lg mayba...mehr kröten würde heißen, dass ich mich verschlucken müsste...ich mach' ja wirklich viel mit, alleine schon aus dem inneren antrieb heraus, dass nokia-geräte im prinzip toll sind...aber irgendwann haben auch die goldäugigsten kröten ihren charme verloren...
-
dem schließ ich mich an! ich hoffe dennoch (wahrscheinlich umsonst), dass sich die fullfocus gschicht als doch NICHT wahr herausstellt.
dass denn nokia zur zeit wirklich immer alles falsch machen muss...
da kommt ein scheinbar echt tolles gerät auf den markt, welches würdig das e72 ersetzen könnte und dann sowas...
die schaufeln sich (zumindest im smartphonebereich) selbst eifrig ihr eigenes grab... es ist zum "aus der haut" fahren! -
Es scheint als könnte das E6 wirklich Mitte des Monats auf der MWC vorgestellt werden:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Es scheint als könnte das E6 wirklich Mitte des Monats auf der MWC vorgestellt werden:...boooah:
"...könnte...würde...eventuell...in wenigen tagen...vielleicht...lässt darauf schließen...scheint so..."
...gnagnagnagna...es wird zeit, das was greifbares kommt - dieses im nebeln stochern macht einen mürbe...
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
es wird zeit, das was greifbares kommt - dieses im nebeln stochern macht einen mürbe...Das ist der Nachgeschmack der Gerüchteküche...
Mache es, wie 95% der restlichen Menschen auf diesem Planeten, die noch nichts von einem E6-00 wissen: Warte ab, bis es dir serviert wird. Das verkürzt die Wartezeit zum greifbaren Gerät erheblichSCNR
-
... ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!