Nokia E6-00 neu in der Gerüchteküche...

  • meinte ja nicht die inneren Werte, sondern eher die mögliche Bauweise, ein 2.8-inch VGA 640 x 480 touch and type Display, eine Qwertz-Voll-Tastatur und ein paar Tasten auf der Vorderseite eines tollen Nokia E72-Nachfolgers gemeinsam unterzubringen.


    :)

  • ...vielleicht hab' ich mich missverständlich ausgedrückt und der link ging in die falsche richtung: die inneren werte auf der seite sind in meinen augen top, so dürfte das e6 wirklich kommen....aber es ist wie immer, man dreht hohl, weil man vermutet und hofft, ohne genaues zu wissen...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • ...es wird zeit, dass das e6 zumindest angekündigt wird - dann kann man in die nächste phase jedes threads eintreten, in der es um neue nokias geht: das klagen, dass die angekündigten geräte nicht kommen... :D ...


    ...bis dahin überbrück' ich denn mal die zeit mit dem e5... ;) ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...


  • Und mein HTC Desire HD wandert in die Glasvitrine :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Mh, abgesehen davon, dass ich das Bild für einen Fake halte, würde sich Nokia mit diesem Formfaktor glaube ich keinen Gefalen tun.
    Ich hatte sowohl das E61i wie auch jetzt das E71 und mir gefällt das kleinere von beiden wesentlich besser. Das E61i hat schon ordentlich in der Hosentasche aufgetragen, beim E71 kann man die kleinere Tastatur nach ein wenig Eingewöhnungszeit genauso gut bedienen.


    Man darf gespannt sein, aber so ist es imho ein Schritt in die falsche Richtung und das E6 wäre nicht mein nächstes Telefon.


    Viele Grüße,
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!