Nokia E6-00 neu in der Gerüchteküche...

  • boah ein Traum wollte eig mein i9000 galaxy gegen das e72 eintauschen, aber nun hat das galaxy noch ein bisschen Zeit bis in Rente kann :)

  • Sieht für meinen Geschmack zu "rund" aus. Beim E72 hat es gepasst. Displayauflösung könnte auch mal besser werden. Was noch interessant ist imho - die Akkukapazität.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ...???...öhm...das "bild" in dem link zeigt nicht das e6-00, es ist reine spekulation. es gibt noch keine bilder, und hätte nicht irgendein hansel bilder bei picasa hochgeladen, die mit 'nem e6 gemacht worden wären, dann gäb's den thread nicht...also noch völlige dunstphase, noch nich mal in der ankündigungswolke ferner quartale...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • der Bedarf für ein solches Gerät wäre ja scheinbar da und ich bin ebenfalls nie müde worden, mir eine bessere Auflösung des Displays zu wünschen, obwohl ich immer noch dem Formfaktor des E70 mehr hinterher trauere, da ich darauf schneller schreiben konnte und zusammengeklappt war es ebenfalls schneller bzw treffsicherer. Nun gut, das ist wohl endgültig vorbei.
    Wenn ich mir das jetzige E5 anschaue, habe ich es auch nicht so eilig, ein Gerät mit diesen Designelementen zu bekommen.
    Ich rechne mit einem Erscheinen nicht vor Sommer und dann warte ich ohnehin noch, bis die Kinderkrankheiten raus sind und der Preis sinkt, also 12/2011 oder sogar erst in 2012.
    Insofern bleibt mir mein E72 noch etwas erhalten.
    Interessant, dass jemand bei dem Fake das Display in die Länge gezogen hat, die Option hatte ich noch gar nicht erwogen finde sie auch nur mäßig sinnvoll.


    Gleichzeitig nerven mich allerdings schon jetzt die lösch und entertaste des E72 im Einhandbetrieb, da man seine Hand verbiegen muss.
    Bald wissen wir wohl mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba

    Ich rechne mit einem Erscheinen nicht vor Sommer und dann warte ich ohnehin noch, bis die Kinderkrankheiten raus sind und der Preis sinkt, also 12/2011 oder sogar erst in 2012.
    Insofern bleibt mir mein E72 noch etwas erhalten.


    Das ist doch mal ein realistischer Zeitplan. :top:

  • ..."erscheinen nicht vor sommer", wenn es jetzt noch nicht angekündigt ist? das ist nicht realistisch... :D

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Salut,


    Bilder gibt es noch nicht.


    Jedoch eine weitere "2.8-inch VGA 640 x 480 - touch and type"-Variante eines Mitbewerbers:


    Link


    Wäre doch toll, wenn es in die ähnliche Richtung auch beim Nokia E6 geht.


    Gruß,


    ;)


    derAL

  • ...oooooh - ist das der dream-blackberry?...oder ein traum?...


    wobei: blackberry ist ja auch nich der bringer:



    http://www.youtube.com/watch?v=kAG39jKi0lI



    ...*scnr*...somebody else with hardware problems?...


    ...and know back to nokia...;)...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!