Nokia E6-00 neu in der Gerüchteküche...

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    noch ist doch garned sicher dass es touch hat oder?


    Braucht es auch nicht, ich kaufe es mir auch gerne so!


    Endlich mal wieder ein gescheites Nokiahandy, wie mir scheint! :top:
    Das N8 war für mich eine einzige Enttäuschung.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Braucht es auch nicht, ich kaufe es mir auch gerne so!


    Endlich mal wieder ein gescheites Nokiahandy, wie mir scheint! :top:
    Das N8 war für mich eine einzige Enttäuschung.


    ...äH? ist die aussage nicht extrem voreilig? was außer der auflösung ist denn bekannt?...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...äH? ist die aussage nicht extrem voreilig? was außer der auflösung ist denn bekannt?...


    ..hat schon jemand Bilder gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    ..hat schon jemand Bilder gesehen?


    ...genau das würde mich auch interessieren. mir ist es ein rätsel, wie man sich zu so einer aussage versteifen kann, nur weil man ein anonym gelistetes gerät auf der pfanne hat, das eine gewisse auflösung fürs display haben soll, das war's, vielleicht noch die aussage (?), es sei ein touch'n type mit noch drei oder vier anderen vermuteten specs... :confused: ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...äH? ist die aussage nicht extrem voreilig? was außer der auflösung ist denn bekannt?...


    Ich finde das E72 sehr gut und wenn man es noch weiter verbessert, eben durch eine höhere Auflösung des Displays und durch die Verwendung eines neues Betriebssystem, bin ich schon super zufrieden! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • ...aber es war doch nirgends die rede davon, dass es ein verbessertes e72 sein wird, oder?


    "So what is the form factor? Slider? Tilt? Candybar QWERTY? Touch Type E72 style candy bar with at least 3″ screen?"


    http://mynokiablog.com/2011/01…reen-says-nokia-com-file/


    ...alles nur spekulation. was nicht heißt, dass es nicht wünschenswert wäre... ;) ...wenn es denn so käme wie in dem link als e5x vermutet...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...genau das würde mich auch interessieren. mir ist es ein rätsel, wie man sich zu so einer aussage versteifen kann, nur weil man ein anonym gelistetes gerät auf der pfanne hat, das eine gewisse auflösung fürs display haben soll, das war's, vielleicht noch die aussage (?), es sei ein touch'n type mit noch drei oder vier anderen vermuteten specs... :confused: ...


    ..außerdem soll es das Standard Kameramodul mit 8mpx und Fixfocus an Bord haben..

  • ...ich will mal bilder sehen,ich will mal bilder sehen...*sing*... :cool: ...


    ...immer noch auf der suche nach einem vernünftigen zweitphone...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!