Nokia E6-00 neu in der Gerüchteküche...

  • das Weiß sieht irgendwie nach Kaugummiautomatenplastik aus.
    Ausserdem bekommen die Hörertasten eine mächtige Bedeutung in Relation zum Rest.
    Könnte einen Designpreis gewinnen... nur einen ungewünschten.
    Taschenlampe und Bluetoothtaste scheint auch nicht mehr vorhanden?
    nur mal so aus Interesse: Findet das jemand (optisch) gut?
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    Findet das jemand (optisch) gut?
    lg mayba


    ...nein!...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • NEIN! Und ein bisschen gar viel Platzverschwendung oben und unten.

    Gruss aus der Schweiz

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    ..ja, da fragt man sich wo der Vorteil gegenüber E71/E72 ist?


    Der Touchscreen? :rolleyes:


    Aber m.E. hat man hier tatsächlich eine große Chance verpassst. Eigentlich war so ein Gerät immer mein Traum von einem Nokia (als E71-Nutzer). Aber dazu hätte man den Screen etwas größer machen müssen, die Proportionen passen einfach nicht so richtig bei diesem Gerät.
    Und man muss mal ganz stark hoffen, dass es noch eine andere Farbe als weiß für dieses Handy geben wird. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Der Touchscreen? :rolleyes:


    Ah ja, und das soll bei der Größe ein Vorteil sein? :rolleyes:

  • Sorry, wenn es schon irgendwo genannt wurde, aber ist das Display rein von den Maßen größer oder kleiner als der vom E71?

    I STAND ALONE

  • Schade


    Ich hatte mich genau auf so ein Gerät gefreut, zumal ich noch ein E71 nutze. Aber ich perönlich finde das Gerät sowas von hässlich! Schade, dass es nicht so aussieht wie das Gerät was damals auf einem Tisch liegend fotografiert wurde bzw. animiert wurde. Wie schon jmd vor mir geschrieben hat, bei dem Gerät wurde viel zu viel Platz verschwendet! Mein E71 wird dann wohl doch von einem N8 bzw N8-01 beerbt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!