Das darf doch nicht wahr sein! :mad:
Heute wurde auch nix vorgestellt, was soll das?
Müssen wir jetzt bis Ende des JAhres warten bis ein WP7 Nokia kommt?
Riesen Enttäuschung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das darf doch nicht wahr sein! :mad:
Heute wurde auch nix vorgestellt, was soll das?
Müssen wir jetzt bis Ende des JAhres warten bis ein WP7 Nokia kommt?
Riesen Enttäuschung!
Elop hat bereits vermelden lassen, dass er die Zeitspanne zwischen Vorstellung und Release drastisch verkuerzen will.
mfg
Das wären ja mal gute Nachrichten. So wie es Apple macht, müsste doch für Nokia auch möglich sein. Schließlich fertigt Nokia zum größten Teil selber.
Mal abwarten was die Zukunft bringt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Elop hat bereits vermelden lassen, dass er die Zeitspanne zwischen Vorstellung und Release drastisch verkuerzen will.
mfg
...alles andere wäre ja auch ein hohn. aber vielleicht auch die erklärung dafür, dass nokia in barcelona nichts vorgestellt hat...*g*...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Das wären ja mal gute Nachrichten. So wie es Apple macht, müsste doch für Nokia auch möglich sein. Schließlich fertigt Nokia zum größten Teil selber.
Mal abwarten was die Zukunft bringt.
Gruß
...wären...müsste...abwarten, was die zukunft bringt...*g*...genau: eventuell...unter umständen...wäre...wünschenswert...haben die absicht...gerne...
Hallo,
tut mir leid dasss ich nicht mehr berichtet habe - aber aus Nokiasicht war genau NICHTS los.
Habe aber trotzdem einige Fotos vom Nokiastand, siehe hier:
http://tamss60.tamoggemon.com/…ress-2011-nokia-qt-booth/
nicht so schlimm, wo nichts ist, kann auch nichts berichtet werden
ich hoffe ja auf die cebit.
ich habe jetzt gesehen, dass es ein vertu (Constellation Quest
) gibt, dass sich am E72 anlehnt, und auf 2,46 Zoll ein 680x480 bildschirm bietet.
vermutlich wird dieser Bilschirm dann im E6-00 sein?
Damit würde der Formfaktor und die Displayanordnung gleich bleiben.
lg mayba
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayba
nicht so schlimm, wo nichts ist, kann auch nichts berichtet werden
ich hoffe ja auf die cebit.
) gibt, dass sich am E72 anlehnt, und auf 2,46 Zoll ein 680x480 bildschirm bietet.
vermutlich wird dieser Bilschirm dann im E6-00 sein?
Damit würde der Formfaktor und die Displayanordnung gleich bleiben.
lg mayba
Einerseits wäre es lustig zu sehen, wie sich das Vertu auf kommerzielle Apps auswirkt.
Andererseits glaube ich nicht, dass Nokia in sein Vertu ein Stock-Display verbaut...da wird sicher irgendein irres AMOLED-Grabbel mit PenTile drinnen sein, das farbstarkes Zuckerlrosa für die Girlies darstellt ;).
Hi,
was meine Vermutung bestätigt: Tussen- und Pimphandy. Mittlerweile nicht mal mehr technisch auf besonders hohem Stand...
Das nächste große Event ist die CeBit. Ich glaube aber nicht, dass Nokia dort ausstellt.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Jaja, man sollte schon regelmäßig hier vorbeischauen..
http://www.telefon-treff.de/sh…vertu+constellation+quest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!