Nokia E6-00 neu in der Gerüchteküche...

  • ...oder der eingebaute käsehobel... :D ...


    im ernst: das ist doch nie im leben ein echtes bild. was soll denn diese kante, da hat jemand beim faken gepennt...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Ich halte die Bilder schon für echt. Gerade die von euch kritisierte Kante hinten sieht doch definitiv nicht nach einem Photoshop Fehler aus. Aber was die für einen Sinn hat? Viele bemängeln ja beim C7, dass es zu leicht aus der Hand rutschen kann. Vielleicht dient die Kante ja zur besseren Handhabung?

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Och... jetzt bin ich vom Design ein wenign enttäuscht, hatte mich so aufs Gerät gefreut.


    Mich interessiert brennend, wie das UI ausschaut. Das Display wirkt ziemlich klein, auf 2,4 Zoll ein Touchscreen wäre nicht sehr optimal.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Ich halte die Bilder schon für echt. Gerade die von euch kritisierte Kante hinten sieht doch definitiv nicht nach einem Photoshop Fehler aus. Aber was die für einen Sinn hat? Viele bemängeln ja beim C7, dass es zu leicht aus der Hand rutschen kann. Vielleicht dient die Kante ja zur besseren Handhabung?


    ...ich stell' mir gerade vor, wie man das handy halten muss, damit die kante ein 'durchrutschen' vehindert - und muss ziemlich grinsen bei der vorstellung...:)...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    allein die tatsache dass das ding 8MPX haben soll halte ich für unrealistisch


    ...wieso das denn? 8mp sind doch nun wirklich keine kunst mehr - sagt ja niemand, dass die knipse auch gute bilder machen wird deswegen... ;) ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Auf der Seite mit der Rückansicht ist doch auch ein Foto von vorne. Wenigstens sieht es besser aus als das E5; das wirkt wie ein Spielzeug. Aber an das E72 kommt es nicht ran.


    ...


    Apple bringt doch nun auch schon jahrelang in etwa dasselbe Gerät raus, jeweils mit relativ geringen optischen Änderungen (vor allem von vorne betrachtet).


    Was für ein grandioser Kommentar! Ich wette, du hattest das E5 noch nie in der Hand, geschweige denn für längere Zeit als die 2 min. im Blöd-Markt. Wie ein Gerät wirkt, ist das eine, was es wirklich taugt, das andere. Ich hasse das hier im Forum SOO sehr, dass einige Leute (vor allem Alteingesessene) immer meinen über Handys herziehen zu müssen, die sie lediglich von Fotos kennen und nie in der Hand hatten. Und der Vergleich mit Apple hinkt mehr als stark und ist nicht anders als mit dem berühmten Vergleich zwischen "Apfeln und Birnen" gleichzusetzen.


    R.

    I STAND ALONE

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    allein die tatsache dass das ding 8MPX haben soll halte ich für unrealistisch


    Vermutlich wird es das bekannte 8Mp Fixfocus Kameramodul sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Vermutlich wird es das bekannte 8Mp Fixfocus Kameramodul sein.


    ...eben genau jenes modul - warum sollte nokia da was anderes verbauen? bewährtes baukastensystem halt...nothing on the news so far...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • E5 oder E6


    Mal angenommen, dass E6 wird nächste Woche auf dem MWC vorgestellt - wie war denn das in der Vergangenheit mit dem Zeitraum zwischen Vorstellung und Markteinführung?
    Könnte das im 1. Quartal noch was werden?


    Lohnt sich alternativ der Griff zum E5?
    Iich habe mir einige - vorwiegend positive - Erfahrungsberichte durchgelesen und stehe vor der Entscheidung - Warten (E6), oder Zugreifen (E5) ...


    Wer kann mir einen Tipp geben? :)

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!