Neues Iphone 4 32GB mit Gebrauchsspuren

• Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Und genau deshalb ist Apple irgendwann mal nicht mehr so kulant, und diejenigen mit echten Problemen schauen in die Röhre. Schönen Dank. :mad:

Wenn ich mir ein neues iPhone kaufe verlange 100% von Apple ich zahle ja auch den vollen Kaufpreis! Wenn Apple mir die versprochene Qualität nicht liefert tausche ich eben solange bis Apple mir das liefert was es in der Werbung verspricht!

Wenn Du Dich mit weniger als 100% zufrieden gibst ist das völlig OK für mich muss es 100% sein und Punkt!

• Na ja wenn das Ding aus der Box genommen wird und direkt ne Macke hat, ist es ja ok, wenn aber nach 2 Wochen "feststellt" das da eine Macke ist, dann ist die Sache nicht mehr so offensichtlich, ohne jetzt jemanden was unterstellen zu wollen, aber sowas bekommt man auch leicht selbst hin und dann aufgrund von "Eigenverschulden" das Teil so oft zu tauschen bis man eines bekommt, dass von Apple direkt in Ordnung ist und nicht durch eigenes Verschulden "angekratzt" ist eben die Sache über die hier "geschimpft" wird.

• Ich verstehe jetzt, warum der ACPP 69 EUR kosten muss. Da haben einige System-Schmarotzer wenigstens eine Eintrittsbarriere.

• Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Und genau deshalb ist Apple irgendwann mal nicht mehr so kulant, und diejenigen mit echten Problemen schauen in die Röhre. Schönen Dank. :mad:

Bevor mir noch mehr unterstellt wird, was ich nicht meinte :mad: :

Wenn ich mir ein Produkt eines Premiumherstellers kaufe, und Apple hat ja für sich den Anspruch, einer zu sein, dann erwarte ich, dass ich für das viele Geld, das ich für das Produkt bezahle, ein einwandfreies Produkt bekomme. Und wenn ich dann noch viel Geld für eine erweiterte Garantie zahle, dann erwartete ich im Fall, dass ich die Garantie in Anspruch nehmen muss, auch eine erstklassige Leistung. In diesem Fall, wenn ich einen ACPP gekauft habe und ihn in Anspruch nehmen muss, dann erwarte ich ein Austauschgerät ohne Mängel. Und solange Apple mir ein Austauschgerät mit Mängeln schickt, wird es wieder getauscht, bis ich eins ohne Mängel bekomme. Ist das jetzt verständlich, oder wird mir jetzt vorgeworfen, Apple in den Ruin zu treiben?

• Dir wirft ja niemand was vor!!!
    Und verstanden haben wir die bzw. ich die Sache mit dem ACPP auch. Nur gibt es mittlerweile jede menge "schwarze Schafe" die das ganze übertreiben, die werfen ihr Handy aus versehen runter, der Rahmen hat ne Macke und dann is irgendwas am Gerät und es wird ausgetauscht......!

Liest man ja immer wieder und dann sind solche auch noch total Stolz drauf.

Wenn an dem Gerät tatsächlich ab Werk oder ab Austausch was nicht stimmt, ist es ja ganz in Ordnung für den Preis ein Handy zu verlangen das keinen Mangel hat.

• Ja hab ich! Aber nicht wegen Eigenverschulden ;)
    defektes Wlan, defektes Gps, Haarrisse, defekte Kamera, Lichtspalt.......

Deswegen schreib ich ja, dass es in Ordnung ist wenn Apple was verbockt bzw. mit nem defekt oder einem Mangel ein Gerät zurückschickt.

Wenn aber jemand das Teil runterwirft und dann einen Austausch beantragt um ein Gerät ohne Kratzer zu bekommen ist das wieder ne andere Sache.

• Für den Preis KANN der Kunde ein perfektes Gerät erwarten. Auch die Sache mit dem Austauschgerät ist im Grunde eine Frechheit, bei dem Preis...

Zum Glück ist mein Iphone perfekt und alles lief ohne Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!