Also mein zweites iPhone 4 hatte auch von Hause aus Kratzer auf der Rückseite. Ich hab es erst nicht getauscht, nach ein paar Wochen dann aber doch noch. Das Austauschgerät ist nun perfekt ohne den kleinsten Makel.
Neues Iphone 4 32GB mit Gebrauchsspuren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Für den Preis KANN der Kunde ein perfektes Gerät erwarten. Auch die Sache mit dem Austauschgerät ist im Grunde eine Frechheit, bei dem Preis...Zum Glück ist mein Iphone perfekt und alles lief ohne Probleme...
sag mir mal einen anderen Handyhersteller der einen solchen Service bietet?
Das ist mit Abstand er beste Service den ich jemals bei einen Handy hatte und andere kosten auch mehrere hundert Euros und bieten das nicht!
-
So...nachdem ich jetzt 3x ein 32er mit Gebrauchsspuren bekommen habe ist nun das 4te endlich einwandfrei... *juhu*
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Wenn ich mir ein neues iPhone kaufe verlange 100% von Apple ich zahle ja auch den vollen Kaufpreis! Wenn Apple mir die versprochene Qualität nicht liefert tausche ich eben solange bis Apple mir das liefert was es in der Werbung verspricht!Wenn Du Dich mit weniger als 100% zufrieden gibst ist das völlig OK für mich muss es 100% sein und Punkt!
Hat Apple denn irgendwo in seiner Werbung je versprochen dass der Rahmen zu 100% Mikrokratzerfrei sein soll? Diese müsste an mir vorbeigegangen sein. Auch wenn ihr es nicht gerne hört, aber es ist halt billiges Plastik mit einer hauchdünnen Schicht aufgedampften Metalls. Da sind Mikrokratzer halt vorprogrammiert.
Dass es deutlich hochwertiger geht hat z.B. LG mit dem Arena gezeigt, welches verarbeitungstechnisch eines der besten der letzten 5 Jahre war, leider war der Rest total schrottig. -
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hat Apple denn irgendwo in seiner Werbung je versprochen dass der Rahmen zu 100% Mikrokratzerfrei sein soll? Diese müsste an mir vorbeigegangen sein. Auch wenn ihr es nicht gerne hört, aber es ist halt billiges Plastik mit einer hauchdünnen Schicht aufgedampften Metalls. Da sind Mikrokratzer halt vorprogrammiert.
Dass es deutlich hochwertiger geht hat z.B. LG mit dem Arena gezeigt, welches verarbeitungstechnisch eines der besten der letzten 5 Jahre war, leider war der Rest total schrottig.Verspricht BMW usw einen völlig kratzfreien Neuwagen??? Das setzt man einfach voraus, jedenfalls mache ich das. Kann man mir das nicht liefern geht es eben zurück! Egal von wen!!
-
wenn du mir einen einzigen neuwagen auf dieser Welt zeigst, der keine mikrokratzer hat, dann bezahl ihc dir den !!!
Sicherlich ist man unterschiedlich empfindlich für sowas, und ärgerlich ist es auch ... aber es bleibt dabei, dass die weder Apple noch BMW 100% Kratzerfreiheit vertraglich versprechen -
Wenn mein neuer 5er* an einer prominenten Stelle einen Kratzer in der das Amaturenbrett umlaufenden Aluleiste hätte, wäre das für mich ein klarer Mangel. Auch ich erwarte ein "perfektes" iPhone, habe mich aber mit der Realität abgefunden, dass eben selten mal eins geliefert wird. Inzwischen lebe ich damit, dass vieles eben meist in dem Zustand, den es sowieso nach drei Tagung Nutzung hat ausgeliefert wird.
Irgendwo habe ich mal gelesen, jemand sähe kleine Mängel eben als "besondere Eigenschaften seiner Dinge, die es von der Masse unterscheiden" - Herr gib mir die Gelassenheit....da auch eines Tages hinzukommen....wenn man beim Konzi eine Uhr aus der Auslage kaufen möchte, erlebt man auch oft sein blaues Wunder!
*rein fiktives Beispiel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!