Neues Iphone 4 32GB mit Gebrauchsspuren

• Hallo,

wollte mich mal erkundigen ob es anderen genauso ergangen ist oder Euch etwas ähnliches aufgefallen ist.
    Ich habe mitlerweile das 3te Neue IP4 32Gb (mit Folie versiegelt) bekomme welches macken oder Kratzer im Alu oder auf dem Kunstoffring zwischen Alurahmen und Display hat.

Gruß Joh

• Wenn man schaut, wieviele iPhones täglich gefertigt werden, wundert es einen nicht, das die Qualitätssicherung logischerweise auf ein Mindestmaß runtergefahren wird.

Ausserdem war es schon immer ein Glückstreffer ein fehlerfreies iPhone zu bekommen. Aber man kann ja zum Glück tauschen, bis man eines ohne Fehler bekommt.

• Schon irgendwie nervig, wenn man sich auf ein neues Gerät freut, es aufmacht, wieder einpackt und es immer wieder zurück schicken muss weil es kratzer oder Macken hat... mal schauen ob das 4te endlich ohne Macken ankommt. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht....

• Ich habe auch eine Macke auf dem Kunststoffring entdeckt und habe mich gewundert, wie die da hingekommen ist. Da ich die Macke erst nach 2 Wochen gesehen habe, habe ich nicht daran geglaubt, dass man das iPhone dann noch tauschen kann.

Ist das so einfach mit dem Tauschen? Ich habe keinen Protection Plan und das iPhone ist schon zwei Monate alt. Habs im Apple Store gekauft.

• @ JimboX

Kauf dir doch einen ACPP. Danach kannst du 2 Jahre lang (vom Kaufdatum an gerechnet), so oft tauschen, bist du ein iPhone hast, das dir gefällt.

• laut Apple Care bekommt man nur ein "neuwertiges Austauschgerät" auf dem gewisse "Spuren" vorhanden seinen können.
    Da ich noch in der 14-tages frist war habe ich es bis jetzt 3x direkt wieder zurück gesendet und ein neues bestellt. Mal schauen wann ich endlcih eins ohne Macken bekomme.

Gruß

• ich habe auch schon mehrere iphone4 gesehen, die dann in den Rillen zwischen dem Alu und dem Kunststoff feinste Kratzer haben. Es ist ja eigentlich nicht schlimm, man sieht es ja nur bei genauestem hinsehen, aber ich bin in der Hinsicht etwas pingelig und es stört mich... Da war das gute alte 3gs dem 4er voraus :)

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    @ JimboX

Kauf dir doch einen ACPP. Danach kannst du 2 Jahre lang (vom Kaufdatum an gerechnet), so oft tauschen, bist du ein iPhone hast, das dir gefällt.

Und genau deshalb ist Apple irgendwann mal nicht mehr so kulant, und diejenigen mit echten Problemen schauen in die Röhre. Schönen Dank. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Und genau deshalb ist Apple irgendwann mal nicht mehr so kulant, und diejenigen mit echten Problemen schauen in die Röhre. Schönen Dank. :mad:

Die Kulanzkosten sind natürlich in den Verkaufspreis des iPhone bereits mit eingerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!