Sony Ericsson - Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja finde ich auch sehr nett. Die LED-Leiste sieht auch nett aus und vor allem 4,3 Zoll und HD Display.

Allerdings! Da scheint es ja endlich wieder 'ne vernünftige Led-Benachrichtigung zu geben! Wurd' auch Zeit!

• Denkt ihr dass das wirklich nur eine LED-Leiste sein oder liegen da Tasten dahinter?

Mir ist jetzt schon einige Male beim Ray passiert, dass ich aus Versehen die Sensortasten bedient habe wenn ich ganz unten/rechts am Display getippt habe (bin generell kein Sensortastenfan) und ich denke gar keine Hardwaretasten wie beim Galaxy Nexus wären der absolute Horror für mich, da man überhaupt kein haptisches Feedback mehr hat was man drückt :(

• Meint ihr die LED-Leiste vorne oder hinten?
    Weil vorne sieht man doch eindeutig die typischen Android-Buttons hinter der Beleuchtung (Zurück, Home und noch ein weiteres (Suche?)). Ich denke, dass das schon Tasten sind oder hatte rog das Gerät schon in der Hand? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!