ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Da ist kein Android drauf.
Das Mini und das Mini Pro sind doch die Nachfolger von X10 mini und X10 mini pro oder? Und die hatten Android. Warum sollte sich das ändern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Mini und das Mini Pro sind doch die Nachfolger von X10 mini und X10 mini pro oder? Und die hatten Android. Warum sollte sich das ändern?
Danke, wäre mir jetzt wirklich nicht aufgefallen. Gut immitiert
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
ST18:
Habe mich ein bisschen gespielt und komme - gesetzt dem Fall dass es sich um ein 3,3"-Modell handelt auf Maße von ca. 104 x 52mm, 9-10mm Dicke wurde ja im Artikel erwähnt.
Das käme meinen Idealmaßnahmen wirklich verdammt nahe.
Außerdem 297ppi Pixeldichte, fast iPhone4-Niveau (wiederum gesetzt dem Fall dass es tatsächlich ein FWVGA-Display hat).
Wird mir immer sympathischer, ich hoffe wirklich dass sich SE nicht noch irgendeinen Fauxpas erlaubt (katastrophale Akkuleistung oder dgl.)
Cyber-shot mit 16 Mp. http://www.computerbase.de/new…nes-cyber-shot-androiden/
mauro99, weißt Du bzw. darfst Du uns sagen, wie diese Software-Plattform genannt wird?
Version R3AC005 mit Teleca Browser. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
alle Bilder gibts hier:
http://www.gsmarena.com/sony_e…leaks_again-news-2730.php
Schaut mir laut den Bildern nach nem 1 GHz an, bin mal auf die genauen Specs (Kamera) gespannt. Soll ja angeblich die gleichen specs haben wir das arc (bis auf die displaygröße)!
Wird mich zwar nicht von der Entscheidung ein mini pro zu kaufen abhalten, aber es wird sicherlich seine abnehmer finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!