Sieht nicht schlecht aus, kommt leider etwas zu spät, aber wo zur Hölle verstaut man so ein Monster?
Die Maße sind ja echt gewaltig! :confused: :eek:
Ich bevorzuge die Kombination 3,5"-Handy + Tablet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht nicht schlecht aus, kommt leider etwas zu spät, aber wo zur Hölle verstaut man so ein Monster?
Die Maße sind ja echt gewaltig! :confused: :eek:
Ich bevorzuge die Kombination 3,5"-Handy + Tablet!
Also hab jetzt gelesen, dass es derselbe CPU wie das DHD hat. Somit immerhin nicht der uralte.
Bin ja mal gespannt ob es dieses mal wirklich 1 Quartal sein wird! So wie man SE aus der Vergangenheit kennt kann leicht 4ter Quartal werden! :mad:
Das Sony Ericsson Arc gefällt mir sehr gut,nur bin ich mir nicht sicher ob mir das Betriebssystem zusagt.
Eigentlich tendiere ich eher zum Sony Ericssson X7.
Bin echt gespannt ob dieses noch auf dem Markt kommt.
Grüßchen
Ich dachte Sonyericsson will keine WP7-Geräte auf den Markt bringen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich dachte Sonyericsson will keine WP7-Geräte auf den Markt bringen? :confused:
Ja wenn das so ist,werde ich das Arc nehmen...
Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich kein neues Gerät mehr kaufen,da ich mit dem N8 bisher sehr zufrieden bin und das "große" Update kommt ja erst noch.
Aber das Arc ist so verdammt sexy!!
Wenn die Kamera gut wird und der Mp3-Sound überzeugen kann,werf ich meine Vorhaben bestimmt wieder über Bord. Allerdings muss ich es mal in der Hand halt,weil ich das HD2 und das X10 schon als ziemlich unhandlich empfand!
Aber es sieht so gut aus. Mit gaaanz weitem Abstand das schönste Smartphone! (natürlich meine Meinung,also rein subjektiv)
Rein optisch gesehen das mit Abstand bestaussehende Smartphone... :top:
Ich hoffe nur das auch der Rest passt...
ZitatOriginal geschrieben von x34
absolut langweiliges design! :flop:
gibt es denn gerüchte über ein weiteres richtiges foto handy?
Über Geschmack lässt sich streiten.
Und Du hast definitiv keinen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!