Sony Ericsson - Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011

• In diesem Thread soll es um gesammelte Gerüchte zu kommenden Geräte gehen. Ich mache mal den Anfang mit dem X10 Nachfolger.

Sony Ericsson Arc (aka X12 / Anzu):

Display: 4.2 Zoll
    Auflösung : 854 x 480 Pixel mit Multitouch
    OS : Android 2.3 Gingerbread (später Update auf Honeycomb)
    Kamera : 8 Megapixel mit HD Videos
    Abmessungen: 125x63x9 mm
    Gewicht : 117 Gramm
    Batterie : 1500 mAh
    Prozessor : Qualcomm 1GHz
    Speicher : 16-gigabyte microSD
    Sonstiges: Support für DLNA, HDMI

Quelle: http://translate.google.com/tr…23_i_42-dyuimovym_ekranom

• Sehr chic! :)

Aber setzt Honeycomb nicht Dual-Core-Geräte voraus? :confused:

• sehr,sehr chic!!! schade nur, dass es frühestens ende des jahres in deutschland ausgeliefert wird (keine offizielle info,erfahrungswerte...)

• Die Front sieht wirklich hammer aus, aber ich finde der Bogen sieht komisch aus. Der einzige Vorteil daran wäre, dass das Plastik (nehme ich mal an) auf der Rückseite nicht so schnell verkratzt wird, wenn man es auf den Tisch legt. Lediglich oben und unten würde es "Schaden nehmen".

In weiß sieht es bestimmt noch besser aus.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    schade nur, dass es frühestens ende des jahres in deutschland ausgeliefert wird (keine offizielle info,erfahrungswerte...)

Warten wir mal ab, aktuell kursiert ca. Mai als Termin.

• absolut langweiliges design! :flop:

gibt es denn gerüchte über ein weiteres richtiges foto handy?

• Zitat

Original geschrieben von x34
    absolut langweiliges design! :flop:

gibt es denn gerüchte über ein weiteres richtiges foto handy?

Genau, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Androidhandy mit guter Kamera (also mit "richtigem" Xenon-Blitz, nicht nur Fotolampe. Mein C902 macht wirklich super Bilder und mit einer schlechteren Bildqualität gebe ich mich nicht zufrieden. Evtl Motorola X720...

• Es soll laut Gerüchten einen Exmor R Sensor haben. Diese Sensoren sind besonders Lichtempfindlich.

Zitat

Zunächst als Xperia X12 gehandelt, soll das Arc der direkte Nachfolger vom bisherigen Top-Modell Xperia X10 Android-Smartphone werden. Das soll mit der neuesten Version (2.3 Gingerbread) des mobilen Betriebssystems von Google erscheinen. Neben einem kapazitivem 4,2 Zoll großen XLED-Touchscreen mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln, wird das Xperia Arc auch eine 8,1-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Exmor R-Technik besitzen. Der CMOS-Sensor soll die Lichtempfindlichkeit zu herkömmlichen Sensoren verdoppeln.

Quelle: http://www.inside-handy.de/new…son-stellt-xperia-arc-vor

• Also als Eldar das Gerät das erste mal ablichtete sah es doch ziemlich billig aus :D

Ich glaub man muss es mal in Natura sehen. Hoffentlich ist es gut und wertig verarbeitet.

Ist es der Asbach Snapdragon? Oder Q8255, oder ein anderer?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Also als Eldar das Gerät das erste mal ablichtete sah es doch ziemlich billig aus :D

Eldar hat sich ja auch keine große Mühe gemacht vernünftige Bilder zu machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!